1. mr_sax, 01.11.2009 #1
    mr_sax

    mr_sax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe seit mehreren Monaten ein Magic von Vodafone und bin sehr zufrieden. Auch das Update auf 1,6 hat bestens geklappt. Allerdings funktioniert seit zwei Tagen der Bewegungssensor nicht mehr (ohne das das Handy runtergefallen ist, oder ähnliches). Ich habe es jetzt einmal komplett zurück gesetzt - auch ohne erfolg.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee, was ich da machen kann?

    Vielen Dank und lg

    mr_sax
     
  2. HeRo795, 01.11.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du einen Wipe gemacht hast und es noch immer nicht geht, würde ich sagen: Einschicken. Wäre wohl das leichteste
     
  3. mr_sax, 01.11.2009 #3
    mr_sax

    mr_sax Threadstarter Neuer Benutzer

    Das befürchte ich eben auch - bzw. würde ich gerne verhindern, da ich mein Magic nicht so lange entbehren will bzw. kann.

    Gibt's keine Tricks, wie man z.B. den Treiber für den Bewegungssensor (ich weiß - ich bin sehr Windows "geschädigt":)) neu installieren kann?

    Falls nicht, muss ich wohl einschicken... :(
     
  4. HeRo795, 01.11.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn du nen wirklichen Wipe schon probiert hast (

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig. Aber wenn das Gerät von Vodafone ist und du in einen ordentlichen (ja leider gibt es immer solche und solche) Laden gehs, sollte du binen 1-2 Werktagen ein neues Magic haben. Möglichst früh morgens dort abgeben und mit was Glück ist das austausch Gerät am nächsten Tag da :)
     

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 bewegungssensor funktioniert nicht mehr

    ,
  2. bewegungssensor htc