Bewegungssensor funktioniert nicht mehr

M

mr_sax

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit mehreren Monaten ein Magic von Vodafone und bin sehr zufrieden. Auch das Update auf 1,6 hat bestens geklappt. Allerdings funktioniert seit zwei Tagen der Bewegungssensor nicht mehr (ohne das das Handy runtergefallen ist, oder ähnliches). Ich habe es jetzt einmal komplett zurück gesetzt - auch ohne erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee, was ich da machen kann?

Vielen Dank und lg

mr_sax
 
Wenn du einen Wipe gemacht hast und es noch immer nicht geht, würde ich sagen: Einschicken. Wäre wohl das leichteste
 
Das befürchte ich eben auch - bzw. würde ich gerne verhindern, da ich mein Magic nicht so lange entbehren will bzw. kann.

Gibt's keine Tricks, wie man z.B. den Treiber für den Bewegungssensor (ich weiß - ich bin sehr Windows "geschädigt":)) neu installieren kann?

Falls nicht, muss ich wohl einschicken... :(
 
Also wenn du nen wirklichen Wipe schon probiert hast (

probier mal das magic mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.

dan nochmal home+powerknopf, dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.

unter anderem müsste da wipe stehen. dann wählst du mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.probier mal das magic mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.

dan nochmal home+powerknopf, dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.

unter anderem müsste da wipe stehen. dann wählst du mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig. Aber wenn das Gerät von Vodafone ist und du in einen ordentlichen (ja leider gibt es immer solche und solche) Laden gehs, sollte du binen 1-2 Werktagen ein neues Magic haben. Möglichst früh morgens dort abgeben und mit was Glück ist das austausch Gerät am nächsten Tag da :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.348
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
B
Antworten
1
Aufrufe
914
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten