1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stauderpils, 03.04.2009 #1
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!mein bewegungssensor geht nict mehr.weder steel noch papijump noch die wasserwage!nix passiert!jmd. Ein ähnliches phänomen?
     
  2. Autarkis, 03.04.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Hast du es gehauen oder fallengelassen? ;) Ich hab gehört dass der Sensor sehr erschütterungsempfindlich sein soll; ausserdem hab ich gehört das man ab und zu mit leichtem (!) klopfen am G1 das Ding wieder aus seiner Verkeilung lösen kann... (wie auch immer dieser Sensor genau funktioniert).

    Alles nur unbestätigte Gerüchte...

    ... Viel Glück.
     
  3. stauderpils, 03.04.2009 #3
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein hauen und kein fallenlassen. Geht aufeinmal nicht mehr. Dachte es liegt an Open Home. Deinstalliert immer noch nichts. Wer kümmert sich eigentlich um die GArantieleistung, wenn der Vertrag nicht von T-Mobile ist, sondern ein Online Angebot von Fonmarkt?

    Greetings
     
  4. ikarusx3, 03.04.2009 #4
    ikarusx3

    ikarusx3 Android-Experte

    Mal das G1 mit einer Hand ordentlich festhalten und dann in jeder Dimension einmal gegen die Handfläche der anderen Hand klopfen. Du wirst das schon richtig dosieren können.

    Den Support muss immer der Verkäufer bieten, bei dir dann also Fonmarkt.
     
  5. stauderpils, 03.04.2009 #5
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich werde berrichten wie es mit der Garantie weitergeht....
     
  6. stauderpils, 03.04.2009 #6
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm. Vll. mal ne Neuinstallation vom Update?
     
  7. stauderpils, 03.04.2009 #7
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Softreset gemacht geht wieder alles
     
Du betrachtest das Thema "bewegungssensor geht nicht mehr" im Forum "T-Mobile G1 Forum",