Bewegungssensor hängt leicht

W

WolfgangFrey

Neues Mitglied
0
Hi Leute , habe das Galaxy Tab 1000 und mein Bewegungssensor hängt , d.h. der Bildschirm dreht nicht mehr und wenn ich auf Display auf Kalibrierung gehe reagiert die Kugel auf die Bewegungen nicht mehr richtig / d.h. die Kugel zeigt die reale Ausrichtung nicht mehr genau an . Jetzt muß ich dazu sagen das mir das Samsung am Ladekabel sanft vom Tisch runtergerutscht ist und das Ladekabel den leichten Sturz abgefangen hat und es auf Teppichboden gefallen ist . ich hatte aber auch div. Apps installiert . Habe mittlerweile ALLE Apps gelöscht und auf Werkseinstellung resetet , hat aber auch nix gebracht . Hat jemand evtl. weitere Tips ??
 
...hatte ich so ähnlich. Mehrfaches Kalibrieren hat dann geholfen.
 
Kalibrier den sensor und jut is
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
2.238
XOMAN
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten