1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Aika, 20.02.2012 #1
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es sein das das GN vom Hoch im Querformat (oder umgekehrt) sehr langsam reagiert? Habe nichts zum einstellen gefunden, hat vielleicht einer eine Idee was Abhilfe schaffen könnte.
    Danke schon mal im voraus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. dbum, 20.02.2012 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Abhilfe schafft leider nur ein Custom ROM. Beim AOKP beispielsweise lässt sich die Verzögerung auf bis zu 10ms runterschrauben.
     
  3. Aika, 20.02.2012 #3
    Aika

    Aika Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort, habe das GN erst seit 2 Wochen und wollte es eigentlich auf normalen Standard lassen. Weil das wirklich nur das einzige ist was ich zu bemängelt habe, vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update behoben.
    Danke und Gruß.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Cray, 20.02.2012 #4
    Cray

    Cray Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist aber bestimmt so gewollt, damit die Umstellung zwischen den Modi nicht aus Versehen passiert. Gefällt mir sogar so.
     
  5. xdaorbit, 20.02.2012 #5
    xdaorbit

    xdaorbit Junior Mitglied

    @ Cray...denke ich auch...
     
  6. Stitscher, 21.02.2012 #6
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

  7. Topmodelz, 21.02.2012 #7
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Da bin ich deiner Meinung. Bei meinem alten Smartphone reagierten die Sensoren manchmal einen Tick zu schnell