Bewertungen für den Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonnyking

Jonnyking

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

die Vertrauensliste ist ja schon mal ein sehr guter Anfang um Bewertungen über einzelne User nachzulesen.

Habe jetzt aber in einem anderen Forum gesehen, das wenn man den Usernamen anklickt, oben ein extra reiter war mit "Bewertungen".
Dort konnte jeder seine Erfahrungen mit dem User mitteilen.

Positiv wäre dabei, das man nicht mehr den ganzen Thread durchstöbern muss, damit man den Namen des Users findet.
 
Hi,

Du musst doch nicht den ganzen Thread durchstöbern. Es reicht, die Suchfunktion innerhalb dieses Threads zu verwenden.
 
ah... :D
ok... wieder was gelernt...

Jedoch fand ich das in dem anderen Forum recht praktisch, weil man direkt auf den Namen klicken konnte, und die Bewertungen vot Augen hat.
 
Das finden mittlerweile viele praktischer :)
Du meinst so wie hier
 
Hardwareluxx, von wo dein Screenshot ja stammt, basiert anscheinend auch auf vBulletin. Also wäre es wahrscheinlich möglich, diese Bewertungen einzubinden.
 
Flo die meisten Foren basieren da drauf;) Soviel Aufwand ist das gar nicht glaube ich,wahrscheinlich nur ein Plug In.


Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Viele basieren auf vBulletin. Aber nicht die meisten (ja, kommt immer auf die Definition von "die Meisten" an). Aber das ist jetzt hier OT ;)
 
Sowas lässt sich auch ohne extra Plugin lösen. Einige Foren legen dazu unterhalb des Marktplatz einen extra Bereich an. In ihm kann sich jeder User einen Thread für sein Marktplatzprofil erstellen, worin dann die Bewertungen gepostet werden. Der Link zum Marktplatzprofil wird einfach in die Signatur gepackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten