Bezahl App Fehlermeldung!!! Download nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlt. hab ich es nicht gemerkt ich bin ein absoluter neuling! Hatte vorher das Sony E. K800i =-O
 
Das du versehentlich ein Custom Rom installiert hast, ist ausgeschlossen. Und das du es gebraucht mit einem Costum Rom drauf gekauft hast, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Aber du kannst natürlich mal gucken, was unter Telefoninfo zu finden ist...
 
Wo finde ich die Telefoninfo?
 
Ich sag sowas nicht oft, aber vielleicht solltest du mal das Handbuch zu deinem Note lesen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ok Danke ;-)
 
Hi hab gerade den "Tip" bekommen das ich wohl eine Kreditkarte hinterlegen muss damit ich kostenpflichtige APPs downloaden kann! Wie mache ich das?
 
Damit ist endgültig klar, dass es sich um eine Market / Play Store Angelegenheit handelt.

Im Play Store Forum, dass ich bereits verlinkt habe, sind die entsprechenden Beiträge zu finden. Bitte sieh dort nach.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.971
user_99
user_99
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten