Bezahl-Apps lassen sich nicht runterladen

webwatcher

webwatcher

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe hier ein kleines Problem:

Habe heute eine neue SIM (anderer Provider) in mein Galaxy gestopft. Nun finde ich im Market weder meine schon bezahlten Apps, noch irgendwelche andere BezahlApps.

Hat jemand einen Tipp für mich, was da schief läuft oder was ich falsch mache?

Danke

Edith:

Das Problem hat sich leider unbefriedigend erledigt. Google hat anscheinend ein Problem mit österreichischen Subprovidern. Dazu gibts auch schon was im Bugtracker.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mit meiner alten SIM zu installierenund dann auf die neue zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bekam schon ein paar Emails, dass User apps nic t kaufen können. Hier eine e-mail von einem User:

Habe es heute versucht zu kaufen und download aber > leider wie auch bei meinem anderen gekauften App (Doodle Jump) bekomme ich > immer die Fehlermeldung "Fehler beim Download" dies ist aber *immer nur bei > den gekauften* App`s. Wie kann ich vorgehen um trotzdem ihren App benützen > zu können?




Ich kenne das Problem nicht, aber ich schätze etwas stimmt nicht mit seiner Kreditkarte oder sowas? Es ist ärgerlich das. "Kunden" Probleme beim einkaufen haben :-(


Kennt jemand dieses Problem und kann helfen. Gibt es evtl. Ein link von google der weiterhilft?


Danke


Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

mein Freund nutzt jetzt das Incredible S und soweit klappt alles. Google-Konto ist angelegt usw... Jetzt wollte er sich ein paar Apps runterladen, die was kosten. Und zwar haben wir das über den PC gemacht. Also am PC die Kreditkarten-Daten eingegeben (MEINE Kreditkarten-Daten, da er keine Kreditkarte hat; weiß nicht inwiefern das von Bedeutung ist) und die Apps bestellt. Zahlung wurde auch vorgenommen (und schon von meiner Kreditkarte abgebucht). Im Play Store steht auch: "Diese App wird in Kürze auf Ihr Handy heruntergeladen". Aber es passiert nix! Am PC stehen die Apps als "installiert". Aber auf dem Handy kommt nichts an, es wird nichts heruntergeladen. Obwohl die Zahlung schon abgebucht wurde. Klicke ich am PC wieder auf die App und will sie nochmal installieren, kommt wieder: "Diese App wird in Kürze auf Ihr Handy heruntergeladen". Und es kommt wieder nichts an! Oder alternativ auch: "Hoppla! Bei dieser Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Das kommt auch teilweise (in 50 % der Fälle kommt das mit dem Runterladen und in den anderen 50 % das mit dem Problem).

Mit kostenlosen Apps funktioniert das einwandfrei. Die kann ich völlig problemlos am PC anklicken und die werden auf dem Handy runtergeladen.

Wenn ich Bezahl-Apps auf dem Smartphone selbst runterladen will, kommt beim Bezahlen eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte. Wieso?

Weiß einer Rat? Wir haben jetzt einige Euros zum Fenster rausgeworfen :(. Wir wissen nicht weiter. Vorallendingen, weil das mit kostenlosen Apps ja problemlos funktioniert!

Liebe Grüße
Samptfote
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise dauert es etwas bis die Kreditkarte bestätigt wird.
Es kann aber auch sein, das Play Store Aussetzer hat (bei gekauften kann die Bezahlungsbestätung manchmal etwas dauern)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
K
Antworten
7
Aufrufe
185
holms
holms
Zurück
Oben Unten