Bezahlen mit PayPal funktioniert nicht

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Ok, ich will also jetzt zum erstmal eine App über den Google Play Store kaufen und zwar mit Paypal unter Android MarshMallow. Paypal an sich funktioniert schon seit langem problemlos wenn ich auf dem Windows Desktop damit bezahle.

Jetzt also eine Pro version einer App.
Ich klicke also innerhalb der "Free" App auf "Upgrade", dann auf Betrag-Button (2,96 Euro) und im Popup dann auf "Buy" Button. Jetzt taucht der Paypal Dialog auf mit meiner PayPal Adresse und dem Eingabefeld für das PayPal Passwort.

Ich habe jetzt schon mindestens 10 Mal versucht mit maximaler Konzentration das PayPal Passwort einzugeben. Nach dem Tap auf "Confirm" kommt einer rote Fehlermeldung "The password you entered is incorrect" (habe eine englische GUI).

Warum?

Wenn ich mich mit genau diesem Passwort über Browser unter Windows in PayPal einlogge funktioniert es problemlos.
Ich bin also nicht doof und habe das Password verwechselt oder der PayPa Account ist gesperrt oder so .

Woran liegt das?
Muss ich PayPal für Android irgendwie freischalten? oder den Android Account für PayPal definieren oder .....?

Peter
 
Vlt. hat Paypal gerade eine Störung, extra etwas freizuschalten gibt es nicht.
Du kannst ja auch versuchen die App über den Play Store zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.820
mtrc
mtrc
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
114
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
142
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten