Bezeichnung der Kontakte am PC ???

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo
wenn ich mich über mein PC im Google Mail anmelde, da haben die Kontakte verschiedene Bezeichnung
Meine Kontakte
Starred in Android
Handy-Synchronisation
Weitere Kontakte usw.

Die kann man auch untereinander in die andere Ordner verschieben, was bedeutet das ganze?
Danke für die Antworten,
Gruss pkdefy
 
So wie die Schwester eines Bekannten in Deinem Leben von der Gruppe Adabeis in die Gruppe Freunde oder gar Familie "rutschen" kann, kann man eben auch seine Kontakte gruppieren und so etwas Ordnung in seine Sammlung bekommen. Das lässt sich dann auch fein für Serien-SMS, Anrufumleitungen, Klingeltöne usw. nutzen. Und selbstverständlich kann man auch "Mitglied" in zwei oder mehr Gruppen, wie z.B. Arbeitskollegen und Freunde sein. ;)
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
329
amar7
amar7
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
155
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
655
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten