Bezeichnungen für das Note

Jetzt nicht lachen , aber tatsächlich hat mich gestern jemand im Ernst gefragt: "aaaahhh , ist das das neue iPhone " :huh:
Ich dann ganz perplex :öh, ja , ich mag Apple normalerweise nicht so , deshalb hab ich mir Samsung drauf geklebt :o, weiters geh ich auf sowas gar nicht ein... ich weis ,dass die Schwaben bei allem bissle hinterher hinken, manchmal komm ich mir vor wie in der Steinzeit :(

Sprüche wie: Oh, guck... die Gabi hält gleich den ganzen PC ans Ohr ... musste ich mir im Geschäft schon beim Dell Streak anhören :D ist mir aber egal, reagier ich schon gar nicht mehr drauf ...
 
Bei wurde es gestern "Monster" genannt und natürlich die alte Frage: "Ist das ein Tablet". Mein Nebensitzer in der Vorlesung war mit seinem S1 schon sehr neidisch :D
 
Kollege gestern vor nem Handyladen getroffen, er wollte grade ein ein SII kaufen gehen, und schwärmte mir einen vor "Weisst du ist sooo viel grösser als n Iphone, und ist Samsung blabla" da pack ich mein Note aus ^^ Unbezahlbarer Moment :)
 
  • Danke
Reaktionen: eddy93, Indymen und Bohnenkraut
Ich nenne es: Der Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: psypreacher, Basti49, reaper1337 und eine weitere Person
@ nobody: :D

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ich nenne es :die wahrheit muhahahaha
 
Natürlich! Wenn irgendwas auf der Welt der Gerät ist, dann das Galaxy Note ;-)


Gesendet mit der Gerät using tapatalk
 
Ich wusste gar nicht, dass das Note auch Dönrrfleisch schweißfrei schneiden kann. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entschuldige mich in voraus, falls es nicht da rein gehört(eins meinen
Tread wurde schon verschoben:unsure:)...aber ich werde bald
ein Note-Besitzer sein und mich würde brennend interessieren, welche
Sprüche oder schmunzeleien habt ihr schon alles anhören müssen, bzw
mit welchem Spruch ich "zurück schlagen" kann:D falls jmd was
blödes sagen soll?!
 
Also ich musste imer nur hören: " Ahh! Da kommt er ja wieder mit seinem Steinzeithandy/Tablet/Computer!" ;P

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die meisten auf der Arbeit bei mir sind verstummt nachdem sie das Monsterdisplay in Aktion erlebt haben. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Ganz einfach "Surfbrett" :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als Handwerker muss ich mein Arbeitstag mit Arbeitskollegen verbringen, die
teilweise leider primitive Bauern sind!! Brauche auch nicht viel Angst
haben, dass es einer oder anderer von dennen mitliest, weil die meisten
nicht mal ein PC haben:huh:
Männer reden offt über die Autos. Welche Futures einer in seinem Auto gerne hätte und so. als dann einer sagte(der einen
25 Jahre alten Ford hat) "Brauch ich nicht!! Komme auch so von A nach B"
dann sagte ich sofort drauf "Hast recht...Mann braucht dies alles nicht!
Wozu Ledersitze, mit massagefunktion, Sitzheizung und sitzbelüftung
haben wenn´s eine leere Bierkiste auch tut:cursing:!"
Und als ich mal von meinem Urlaub am Meer erzählt habe, sagte einer dass er das auch nicht braucht! Er hat ein Kanal hinter dem Haus:bored:!

Was werden die dan sagen, wenn ich das Note rausholle?!
 
Jedesmal wenn ich mein Note rauszieh, höre ich von den Kollegen
" Spielst schon wieder mit deinem "Black Beauty " :tongue:

Seit dem hat meins einen Namen :thumbup:
lg
 
Smartlett

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nenne es immer mein Hybried verschmelzung von Tab + Handy :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
iPhone-Killer ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Ich sag immer wer ein "schrumpfhandy" hat hat vieleicht auch nen Schrumpxxxxx ;-)


Ne mal ehrlich ne richtige Männerhand verträgt auch ein Männerhandy ..... und auch viele Frauen haben gefallen an großen............... Handys ;-)

@kenny 23 .......

Steinzeithandy ? Das Note ist eines der modernsten Smartlets - einfach ignorieren - immer denken Gut das die keine Ahnung haben!
 
Meine Freunde nennen es immer halbes iPad :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten