Bezeichnungen für das Note

Gut dass ich Techniker bin. Einige Kollegen habens selbst und es wird einfach nur "geiles Handy" genannt. gg

sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
 
Meins nenne ich nur "Riesenlappen"
 
ritterrost88 schrieb:
Meine Freunde nennen es immer halbes iPad :smile:

Das is doch ne Beleidigung für das Note! Ipad...pffff

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Kollegen nennen es liebevoll Laptop oder Fernseher :D

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...
 
Jetzt kommt der wieder mit seinem Stullenbrett heißt es auf Arbeit immer.

Note(iert) mit dem Note...
 
Backenbügler

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es heisst in fachkreisen smartlet im volk totschläger.

Wenn jemand sich lächerlich machen will was mir nur 2 mal bei der arbeit passiert ist sage ich man sollte sich immer platz lassen für die guten dinge im leben. Aber meistens kommt nur ratloses staunen und dann kann ich mal haben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smartlet triffts genau..
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Phablet kommt auch gut, Wollmilchsau kommt aber näher :biggrin:
 
Meins wird von mir als "Brikett" bezeichnet...hat doch den einen oder anderen Lacher zur Folge.. :tongue:
 
Smartlett triffts ganz genau, weil die Kollegen die Begriffe Tablett und Smartphone schon mal GEHÖRT haben. Schließlich kommt da immer so Werbung auf 94,3...
Ich überlege aber dem edlen weißen Stück mit einem Namen Persönlichkeit zu verleihen: Vielleicht Uschi oder ...?
 
Pack doch mal die Badezimmervliese weg musste ich mir schon anhören aber jetzt muss das Note eh dem HTC ONE X weichen hehe
 
Und schwäbisch heisst es Vesperbrettle :)
 
  • Danke
Reaktionen: bugattipenner und reaper1337
Ich höre immer nur: BACKSTEIN.

Und: "Du kannst ja damit einen Menschen erschlagen." :D
 
Heute Riesenteil diesmal war das note gemeint ;-)
Phablet wird es in übersee genannt. Smartlet in europa.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es der Schaaatttzz, a la Gollum, manchmal auch nur ganz einfach "Das Teil".

Lustiger Weise sind die, die es am meisten bespötteln, sobald sie es in der Hand haben, genau die, die dann Minute um Minute (länger lass ich es nicht zu :))fasziniert von der "Aus"sicht des Displays sind.

Indy
 
Meine Mum sagt immer Ghettoblaster -.-
 
Habe bereits gesagt bekommen...

Long Dong;)
Ceran Feld:thumbup:
Induktionsplatte:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten