[BIETE] Der beste AppManager

:TOP....viel Erfolg . Aber ich denke, den wird die App schon haben)
 
Sehr schön, gerade mal aus dem market installiert. Die Gesamtgröße der 8GB wird jetzt korrekt mit 7,771 MB angeizeigt... ähm wieso eigentlich mit Komma? Tausendertrennzeichen ist doch der Punkt? Oder besser GB statt MB?

Aber der verbrauchte Speicher stimmt nicht. Das sind eigentlich nur 3 GB:confused:

Ach, klar,das ist der freie Speicher .... dann stimmts;)
 

Anhänge

  • appmanager2.png
    appmanager2.png
    9,1 KB · Aufrufe: 202
Jawohl, das mit Komma ist Mist! :D

Was Speicher angeht: da wird der verfügbare angezeigt. Also:

verfügbar / gesamt
 
Klasse Icon! ;)
Super App!

Natürlich *****
 
Wollte mir gestern die version aus dem market download,
wo jedoch immer die fehlermeldung gekommen ist das sie nicht signiert oder so worden ist.
Habe dann die version was ich hoben hatte (die aller erste was es davon gab) deinstalliert und dann konnte ich ohne probs die vom market installieren ;-)
 
Also ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und es jetzt zum Laufen gebracht..
Ich konnte auch die neue Version vom Market nicht installieren.. also habe ich mal die erste Version aus dem Forum installiert, die ich schonmal lauffähig drauf hatte.. die dann deinstalliert und dann die vom Market installiert.. et voila.. AppManager läuft :)

Nochmal danke für das nette Programm!

Achja.. der JC120 ist ja ganz nett, aber mein Ada MP1 mit meiner Mesa 50/50 ist besser :p
 
Die Versionen, die ich hier gepostet hatte, waren alle mit dem debug-key signiert.
Für den Market musste ich die App neu signieren, mit nem anderen Key.

Daher kann man kein Update/Upgrade machen. Nur deinstall -> install.

P.S. es geht nichts über ein Marshall ;)
 
Hallo,

bin soweit echt begeistert von dem AppManager. Aber warum bekomme ich Speicherangaben mit einem Minuszeichen davor ? Oder was hat das für eine Bedeutung ? :confused:

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • g1.png
    g1.png
    10,2 KB · Aufrufe: 198
kaschper schrieb:
Aber warum bekomme ich Speicherangaben mit einem Minuszeichen davor ? Oder was hat das für eine Bedeutung ?

Du hast eine veraltete Version drauf. Die hat einen Fehler.

Deinstalliere den AppManager mit dem AppManager (ja, es geht) und lade dir die aktuelle aus dem Market.

Dann wird alles richtig angezeigt.
 
Danke für die schnelle Antwort, jetzt stimmts :D
 

Anhänge

  • g2.png
    g2.png
    9,3 KB · Aufrufe: 179
Kann mir jemand, der Firmware 1.1 RC33 (am besten offizielles, ohne root) drauf hat ein Gefallen tun und meinen AppManager aus dem Market installieren und kurz testen.

Vielleicht hat das schon jemand von euch bereits?

Denn ich habe einen User der das hier meldet:

"Install from SD" - Item in menu...as soon as i press it i get this error "The application AppManager (process de.android_telefonie.appmanager) has stopped unexpectedly. Please try again.

Er ist wie gesagt der einzige mit dem Problem, ich komme nicht dahinter, was da los ist.

Über 5000 Downloads, 128 Bewertungen und nur der eine hat ein Problem :mad:

Habe mit ihm schon zig mal hin und her gemailt, sollte alles ok sein, ist es aber nicht.

Vielen Dank im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Hi, ich hab "nur" 1.1 RC9 und Deine App seit Sonntag drauf....keine Probleme...
 
Neue Version 0.3.0 ist nun auf dem Market.

Paar Bugs sind weg und viele neue Features.

Mehr Infos hier: Android Applications
 
Ein wirklich tolles Tool danke dafür. Nur die erste Version mit dem hellen Hintergrund hat mir optisch mehr zugesagt. Hast du auch Themes geplant?
 
Bleifinger schrieb:
Nur die erste Version mit dem hellen Hintergrund hat mir optisch mehr zugesagt

Mir auch :) Aber der Markt bestimmt das Angebot ;)

Bleifinger schrieb:
Hast du auch Themes geplant?

Geplant sind die schon. Die Frage ist nur, ob ich Zeit dafür finde. Außerdem sollen zuerst alle Bugs raus und alle Features rein, die User haben wollen.
 
zx128 schrieb:
Mir auch :) Aber der Markt bestimmt das Angebot ;)



Geplant sind die schon. Die Frage ist nur, ob ich Zeit dafür finde. Außerdem sollen zuerst alle Bugs raus und alle Features rein, die User haben wollen.

Eins nach dem anderen :)
 
grad mal installiert und alle apps gesichert, man geht das schnell :)

Aber gleich einen Rechtschreibfehler gefunden. Während der Sicherung steht dort:

"Sichering läuft"

grützi
 
Hallo,:)
bei meinem US-G1, 1.1 , RC33 lief die Anwendung erst nicht.:mad:
Sagte immer open / uninstall
Erst im dritten Versuch mit Neustart des G1 lief es,:D leider auch nur auf Englisch.:rolleyes:Wie kann ich es auf deutsch bekommen?
Sonst ein tolles Programm
Bauhamster :cool:
 
@bexorn: Danke für den Hinweis wegen Sichering. Mann, da hab ich mal wieder ein Wort erfunden :D

Wie meinst du das "schnell"? Im Sinne von "langsam"? Ja, die Schreibvorgänge dauern etwas.
K.A. ob ich da was beschleunigen kann. Der Astro ist an der Stelle imho nicht schneller.

Für das dritte Update ist bei mir Optimierung angedacht. Aber zuerst - Stabilität. Zwei User in Kommentaren haben bis jetzt ein "force close" bei "Massenbackup" gemeldet. Sind aber scheinbar zu faul mir eine Mail an support zu schreiben, damit ich das fixen kann.

@Bauhamster: Was ist nur los mit deinem Gerät?! Mag es meine App nicht? ;)

Wegen Deutsch: im Moment hängt es vom System ab, da du US hast ... aber ich gucke, ob ich eine "special Bauhamster version german forced" hinbekomme ;)
 
Neue version installiert, wollte dann von allen apps ein backup damit machen wo es jedoch abgestürzt ist.
Nochmal geöffnet, erneut versucht und es funktionierte.

Edit:
Gerade nochmal versucht, folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung AppManager (Prozess de.android_telefonie.appmanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Habe gerade alle 3möglichkeiten probiert, alles überschreiben, etc...

Funzt keine mehr davon =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.115
onemaster
onemaster
K
Antworten
1
Aufrufe
241
ka111
K
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
213
Joh
J
Zurück
Oben Unten