[BIETE] Der beste AppManager

Hi people, i’m back from greece and will answer all comments next days, i’m working on an Donut update also.
Keep on rocking!

kann es auch kaum erwarten
 
Das Update ist online.

AppManager v.0.5
AppManaher Pro v.1.2

Läuft jetzt auch mit Donut / Cyanogen 4.1.99
 
Sehr schön! Danke :D
 
Auf dem Motorola Milestone crasht der aktuelle Appmanager aus dem market. Habe die Exception aus dem logcat mal angehängt.
 

Anhänge

  • appman.txt
    1.015 Bytes · Aufrufe: 211
Auch von mir mal noch ein Crash Log von meinem Acer Liquid.
 

Anhänge

  • log.txt
    57,7 KB · Aufrufe: 563
Ist es möglich mittels AppManager oder einem anderen Programm, die Apps automatisiert zu installieren? (in einem Rutsch?)

Danke
 
Was sind eig protected apps?
 
seit dem letzen Update geht was schief auf meinem Magic. Pro-Version.

Bei "nur neue sichern" wurden alle gesichert und im Root der SD abgelegt.

appmonsterNewsRob 3.5.3.apk da fehlt doch sicher ein \ denn der Ordner appmonster ist leer.

Der Ordner hieß doch vorher appmanager, warum die Änderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Meldung. Kann leider gerade nicht nachvollziehen, da wird ein "/" dahintergepackt, falls keins eingegeben wurde. Hm, aber ich schaue weiter
 
Doch. Ich habs! Defaultvalue war ohne "/", erst wenn man die Einstellungen ein mal abspeichert - wirds richtig. Danke noch mal.
 
Das Problem kam aber erst mit dem letzten Update der Pro.

Ich hab in den Einstellungen dann den "alten" Ordner "appmanager" angegeben und alle Sicherungen dahin verschoben.
 
Hallo

Ich würde gerne den "AppManager Pro" kaufen
nur leider finde ich diese App im Market nicht :(

Er bietet mir nur an:
AppMonster
AppManager für Cupcake 1.5

Auch eine Suche unter
"Infos zum Entwickler -> Mehr Anwendungen anzeigen"
bringt keine Lösung.

Was mache ich falsch?
 
Ja, die App wurde vor einer Weile umbenannt und heißt jetzt "AppMonster ...."
 
Wie schon geschrieben.
Er findet nur das kostenlose "AppMonster" OHNE Pro
 
Ok, jetzt verstehe ich, dann paar Fragen:

kannst du andere paid apps sehen?

welche Android version hat HTC Desire drauf?
 
- ja
- 2.1 -update1 (o2)
 
Dann vermute ich stark, dass es bei Google liegt.

Denn ich habe hier auch ein "2.1 update1" Device und ich konnte vor paar Tagen noch gar keine Paid-App sehen. Heute morgen aber, sind alle paid apps da.
 
kille schrieb:
Fein, mehr brauch ich eigentlich nicht! Es seiden du willst in das Ding auch noch wie aTrackDog eine Update Routine einbaun. Das wärs noch :D

Will das Thema mal wieder anschupsen. aTrackDog nervt langsam extrem mit Falschmeldungen.

Besteht da Hoffnung, daß AppMonster diese Funktion auch bald bekommt?
 
Gwadro schrieb:
Will das Thema mal wieder anschupsen. aTrackDog nervt langsam extrem mit Falschmeldungen.

Besteht da Hoffnung, daß AppMonster diese Funktion auch bald bekommt?

Kurz und knapp: nein.

Dieses Feature erfordert viel zu viel Aufwand und eine Intrafstruktur (sprich Server, Datenbank, laufender Abgleich usw.)

Außerdem es gibt keine offene Schnittstelle zu Google Market. Das was aTrackDog usw da treiben ist im Prinzip nur ein Hack und Bastelei. Das dürfte auch der Grund für Falschmeldungen sein.

Das einfachste für alle wäre, wenn Google endlich mal dem Market eine "normale" zugüngliche Schnittstelle geben würde- ob sie es je machen - steht wohl in Sternen.
 
Das passt nur so halb hierzu, aber wenn Du anonym Statistiken über installierte Apps der User sammeln könntest, könnte eine Empfehlungsengine draus werden, a la User, die dieses Spiel haben, haben auch diese Spiele (und dann aggregierte Häufigkeiten). Das wäre super!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.112
onemaster
onemaster
K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
212
Joh
J
Zurück
Oben Unten