[BIETE] Der beste AppManager

@zx128:
Sehe ich das richtig, dass bei der aktuellen Version entweder nur der Market-Link oder nur die APK gesichert werden kann? Falls ja: Warum nicht beides?
 
peterbonge schrieb:
@zx128:
Sehe ich das richtig, dass bei der aktuellen Version entweder nur der Market-Link oder nur die APK gesichert werden kann? Falls ja: Warum nicht beides?

Dein Post ist mir keineswegs entgangen. Ich konnte vor 2 Wochen bloss keine handfeste Aussage dazu machen.

Nun habe ich wieder etwas "Luft" für den AppMonster und arbeite bereits an einem Update.

Die kommende 2.0 bekommt u.a. das gesamte Backup-System überarbeitet. Lass Dich überraschen ;)
 
Solange das nervende "Kauf die Pro-Version" nach einer Sicherung wieder rausgenommen wird - bin deshalb wieder auf version 0.72 bzw. die Computerbild-Edition. Das letztere nur ein Jahr läuft steht natürlich erst in der Beschreibung im inneren der CB, nicht aber in der Market-Version der App :angry:
 
TimeTurn schrieb:
Das letztere nur ein Jahr läuft steht natürlich erst in der Beschreibung im inneren der CB, nicht aber in der Market-Version der App :angry:
Deswegen die erste und die letzte CB, die ich mir gekauft hab. :sneaky:

Und ich finde das auch nicht ok, das die AppmonsterCP beschränkt ist.
Oder ist das die originale Pro etwa auch?
 
Die Beschränkung von einem Jahr kommt von ComputerBild. Damit habe ich nichts am Hut.
 
Gut, das ich mir lieber Deine direkt gekauft hab. :D
 
wow - hammergeiles app
genau was ich gesucht habe
sofort gekauft
 
Hallo, ist das möglich so ein programm direkt von SD-karte zu straten????beim wiederherstellen??
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
2
Antworten
21
Aufrufe
1.072
onemaster
onemaster
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
misy2002
Antworten
1
Aufrufe
204
Joh
J
Zurück
Oben Unten