Biete rooting Hilfe an...

Danke, vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu kommen.

Was ich bisher noch nicht ganz Verstanden habe ist die Reihenfolge beim rooten.

Wie man sieht habe ich die RC9. Habe auch mit ubuntu die goldcard.img auf die SD gezogen (jedoch erkannte Windoof dann diese nicht mehr)

Was MUSS mal als erstes machen? Bei Diamond war die Reihenfolge ERST HardSPL dann Flash?
Wie ist es hier?
 
Erst nbh dann HardSPL... Auch wenn die Handys vom gleichen Hersteller (HTC) kommen ist das G1 völlig anders.

Bei HTC Handys wird beim aufspielen der Firmware der HardSPL nie überschrieben aber hier ist das anders...
 
Ich habe jetzt alles mit der Goldcard gemacht.

Ziehe gerade die update.zip der RC9 aus dem How-to drauf.

Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch dass ich das HardSPL nicht drauf mache?
 
Solange du die Goldcard behälst, nicht.
 
Ok, Goldcard ist gesichert. Das HardSPL drauf, RC9 aus dem HowTo auch.
Wie es nun mit einem Custom Build?

*nerv ich schon ;) *
 
G1-Kein Reset möglich !

Hallo Leute aus Linz-Oberösterreich !!

Wer eine Goldkard zum Reset braucht einfach mit einer PN oder

@Mail helmut.dachsberger@liwest.at melden.

Ich helfe gerne.

Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.381
winne
W
Zurück
Oben Unten