Bietet Samsung solch einen Service an???

B

beyti22

Neues Mitglied
0
Hab ein s3, allerdings mit Sofwarebranding von Vodafone. Kann man bei Samsung das Gerät einschicken, so dass die mein Branding entfernen? Wenn ja wieviel würde dieser Service kosten? Ich habe leider auf der Homepage nichts herausfinden können. Rooten möchte ich nicht da meine Garantie verloren geht und das Handy ist noch sehr frisch...

Danke
 
beim rooten geht die garantie nicht verloren.
oder geht die garantie bei deinem mac verloren wenn du windows drauf installierst?
 
Die Hersteller legen in Ihren Garantiebedingungen fest, dass:

  • eigenständig vorgenommene Softwaremodifikationen,
  • Umgehen der Android OS-Sicherheitsmechanismen und
  • Verletzung der Softwarerechte,
um Zugang zu Produkt-Systemeinstellungen zu erhalten und diese zu verändern, als Fremdeingriff zu werten sind und automatisch zum Ausschluss der Herstellergarantie führen

Garantie geht also sehr wohl verloren..
Daher immer erst unroot, Counter reset etc. bevor man das Handy einschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
nabulon schrieb:
beim rooten geht die garantie nicht verloren.
oder geht die garantie bei deinem mac verloren wenn du windows drauf installierst?

Birnen mit Äpfel brauchst du hier nicht vergleichen... Erst informieren bevor du falsche Informationen weitergibt!

Garantie geht ganz klar verloren
 
Habt ihr schon das neue Update mit der Heligkeitsregelung in der Notification Bar erhalten???
 
Ich noch nicht habe eine Vodafone gebrandetes gerät denke mal das dauert noch 1 Woche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: beyti22
Entbranden tut Dir das Handy kein offizieller Supporter. Bei W Support z.B. wird auf der Homepage extra darauf verwiesen.
Entweder Du machst es selbst, oder eine dubiose Handy Werkstatt. Nimm Option A. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten