Biffmod 2.0.1

Hallo,

Bei mir lief die leider nicht so toll. Bin inzwischen wieder zur CM 5.07 gewechselt.

Lg Stefan
 
mMn bisher bestes Froyo-ROM. läuft ohne Probleme, ist bei mir auch das einzige ROM, bei dem LauncherPro nicht ständig redrawt ;)

vor allem das "Plain", also Stock, gefällt mir.
 
Hi zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das BiffMod 2.1 drauf und muß sagen, dass es sehr gut läuft. Alles drauf was man so braucht, dazu praktisch kein Reload des Launchers nach Beendigung einer App, obwohl 'Launcher in Memory' nicht gesetzt ist.

An einer Stelle hänge ich nun allerdings: Ich nutze bislang 'Batterie Indicator' um eine Batterieanzeige in % zu haben, der braucht aber 6.2MB Memory, was ich für ein bisschen übertrieben halte. Nun dachte ich, ich lade mir mal hier

[Theme} BiffMod V2.1 Theme Collection (New Themes / Keyboards 11/09/10) - xda-developers

die "BiffMod Black" und "Circular Battery", das zeigt zwar ein rundes Batteriesymbol, aber leider keine % Anzeige. Gibt es eine Anzeige für das BiffMod (basiert ja offensichtlich auf CM6.1), bei welcher man die Baterrie-%-Anzeige auf einem Magic auch noch gut lesen kann?

Danke
Wrapp


---

Edit: Habe mir hier eine Anzeige mit % erzeugt. Super Seite, auch für viele andere Dinge als die Batt-Anzeige

http://circle.glx.nl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die 2.1er auch auf dem Magic?
Sonst gab es bei den Downloads immer 2 Versionen, aber bei dieser Version (noch) nicht.
Braucht man auf dem Magic auch das Danger SPL oder ist das nur für das G1?

Edit: ok, wenn's bei zonfly läuft, wirds wohl auch fürs Magic gehen...
 
Werden hier die Anrufer sofort angezeigt oder muss man wie bei vielen anderen Roms Sekunden darauf warten?
 
Rom funktioniert auf meinem magic 32b nicht. Geht bei der Installation nicht über die Jet-Anzeige hinaus :glare:
 
War bei mir das gleiche Problem beim Booten. Nandroid Image eingespielt, beim Flugzeug hängen geblieben, nochmals Nandroid Backup-> Jetzt gehts, nochmal Nandroid (da was geändert was nicht so toll war)->wieder nur Flugzeug. Fazit -> Runter damit, kann ja nicht immer 10x booten bis es geht.

Jetzt habe ich das CM6.1 #239 mit dem neuen Radio und bin super zufrieden.

Gruss Wrapp
 
Habe jetzt SuperFroyo Magic & Dream 8.4. Erster Einruck ist durchwegs positiv. Mal gucken wie es in einer Woche aussieht ;-)
 
Beste Mod die ich bisher drauf hatte, werd aber auch mal SuperFroyo testen :)
 

Ähnliche Themen

ex0ps
Antworten
3
Aufrufe
1.126
b00nita
B
DonStieberto
Antworten
23
Aufrufe
3.358
T!m35p07
T!m35p07
V
  • vinylscratcher
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
15.140
rtv
rtv
Zurück
Oben Unten