[BIG-MOD][Odex/Deodex] Simplistic Framework *Exceed the limits*

Secphone. Apk hat schon sich erledigt. Da hat mir orangerot in einem anderen thread schon geholfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

xirta schrieb:
Das sind jetzt aber nicht die Toggles oder?


Müsste ich selber nochmal am laptop nachsehen welche dateien genau betroffen sind. Die toggles müssten im systemui oder simp-res.apk sein. Wieso? Die. Png's betreffen ja nur die standart farbauswahl und stehen ja nicht im konflikt, wenn ich diese mit der simplistic Control app farblich ändern würde

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab gerade upgedated auf 4.1.2 Stock. Root mit Odin und Simplistic Framework installiert. + Controll app.

Bei mir geht es nicht Farben zu setzten. Sprich wenn ich auf dem Colorpicker was auswähle und auf set drücke passiert einfach nichts.

hab die odex version installiert. müsste doch passen oder?

mfg
 
also du drückst S und danach das rechte farbige feld. Erst dann wird gespeichert

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Hallo,

kann ich Simplistic Framework V3.5.1 mit meinem odexed Stock DMC3 (4.1.2) verwenden?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Info geht es bisher nur mit deodex FW mc3.
Die deodex FW kann man aber druberbügeln. Mach aber eine Sicherung vorher.
Nach dem flashen dann die deodex framework installieren, Einstellungen von der odex Firmware sowie odex framework bleiben im Normalfall (wie bei mir) erhalten.
Gruß Holger
 
Ich hatte es selber mal getestet aber mit der Stock Odexed bleibt das Note im Bootloop hängen.
 
Habs auch getestet und lande auch nur im Bootloop. Habe dann mal die deodexed Version probiert. Das gibt Probleme mit der Status Bar, die verschwindet ganz und die Oberfläche beendet sich ständig.
 
Ich benutze ARHD 15.0 und habe keine derartigen Probleme.
 
Mit Bangstis Stock Rom Deodexed sollte es auf jedem Fall gehen.
LG Robby
 
#Themen zusammengefügt
 
Hallo zusammen habe das mod installiert nun ist dirrkt die statusbar weg. Wie kann ich diese wieder einblenden?
 
da man sie mit dem mod garnicht ausblenden kann, ist bei dir wohl etwas schief gelaufen.
 
Mist. Hatte die odex version inatalliert da ich android revolution hd inatalliert habe.
Das komische ist auch das ich kein himtergrundbild einsetzten kann.

Muss doch wenn ich android revolution besitze die odex vwrsion installieren. Muss ich zusätzlich zum mod auch simplistic inatalieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, android revolution hd ist ein deodexed rom
 
Danke für die anrwort. Benötigge ich den ein zusätzliches app. oder wo kann mit dem mod was anpassen?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch...welche deodexed Rom(me6?) muss/kann ich den flashen damit V3.6 läuft.

greetz P4RTYH4RTY
 
Du brauchst dafür kein deodexed ROM. Welcher ROM ist auch egal.
Everybody owning an N7100, on a custom ROM or stock one.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Katao
K
croatia1
Antworten
6
Aufrufe
3.772
milanored
M
Woschdi
Antworten
20
Aufrufe
5.240
KuestOne
KuestOne
Zurück
Oben Unten