BILD-App nicht auffindbar....

B

Buehly

Neues Mitglied
0
Hallo, bitte keine Flames wegen der BILD-App, ich weiss das ist ein übles Blatt.....

Trotzdem wollte ich das mal testen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ein grösseres Problem bei mir vorliegt.

Also, seit kurzem gibt es ja das BILD-APP fürAndroid.

Im Android-Store finde ich das Dingens aber nicht.

Wenn ich über die BILD-Homepage gehe, wird ein LINK zum APP-Store angezeigt, wenn ich darauf klicke kommt aber die Fehlermeldung dass das angeforderte Element nicht gefunden werden konnte.

Kommt mir etwas komisch vor, vielleicht hat ja jemand ne Info für mich.

Im Voraus vielen lieben Dank!

Buehly
 
Das ist das ganz gewöhnliche Verhalten, wenn eine App für ein Gerät nicht freigegeben ist. (zu geringe Auflösung? Kein Flash?)

Google Earth gibts z.B. auch für Android, aber nicht fürs P500.
 
Danke für die Info. Mir kommt das alles aber doch etwas komisch vor.
Ich habe grad mal das Amazon App gesucht. Ich weiss 100% dass das schon mal im Android-Store auffindbar war, jetzt ist es aber ebenfalls weg.
Kann es sein, dass es an dem Update auf Android 2.2.2 liegt?
Ausserdem habe ich ebenfalls Norton installiert.
Sonst hab ich nix verändert????
Sowas bringt mich immer zum verzweifeln......
VLG
Buehly
 
vielleicht mal über market.android.com gucken, ob du es dort findest? im Idealfall kannst du es gleich von dort installieren - oder es wird dir vielleicht auch gesagt das es für dein Gerät nicht verfügbar ist.
 
Abbuzze_0 schrieb:
Das ist das ganz gewöhnliche Verhalten, wenn eine App für ein Gerät nicht freigegeben ist. (zu geringe Auflösung? Kein Flash?)

Warum sollte mein P500 mit der Bild App zurechtkommen, und seins nicht?

Ich finde sie ganz normal im Market, und könnte auch von da installieren.
 
Dann liegt es nicht am p500 sondern am Market. Die schon genannte amazon app ist auch so ein Kandidat der Probleme macht. Gab hier im Forum ein Thema dazu. Konnte die bei mir auch nicht über den Markt installieren.

Apps die in unabhängigen Märkten angeboten werden dann aber im offiziellen android nicht zu finden sind, sind für das Gerät i.d.R. nicht freigegeben.

Gruß
Abbuzze
 
Hast Du mal versucht statt "Bild" - "Bild Zeitung" in die Suche einzugeben? So hab ich es gefunden. (Ja ich oute mich als Bild Leser ^^)
 
Bekomme das Amazon App auch nicht im Market für mein P500 angeboten. Ich denke das dieses App wohl ohne Probleme laufen sollte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.783
PCHSwS
PCHSwS
H
  • hunter60
Antworten
1
Aufrufe
1.325
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten