1. Glanni, 06.05.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Jaja, ich weiß, ich muss dumm und naiv sein, dass ich die Bild App kaufe. Niemand von euch liest sie und hier sind alle schlau. So.

    Nun zu denen, die mir netterweise helfen können.

    Wenn ich die Bild App öffne, kommt der Hinweis: "Die Luafzeitunterstützung für die installierte Version ist abgelaufen. Bitte laden und installieren Sie sich, kostenlos, die neuste Version aus dem Android Market."

    Jedoch IST dies die aktuellste Version. Ich werde dann zum Market weitergeleitet, wo ich die App dann entweder öffnen oder deinstallieren kann.

    Woran liegt das wohl?!

    Gruß!
     
  2. dny, 06.05.2011 #2
    dny

    dny Junior Mitglied

    natürlicher Selbstschutz :)
     
    Haggy, Flusher, FNT und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Glanni, 06.05.2011 #3
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    mag sein!

    hast du trotzdem n tipp? ;)
     
  4. dny, 06.05.2011 #4
    dny

    dny Junior Mitglied

    Spontan würde ich einfach sagen, dass das dein app in der updateroutine mit dem market abgleicht, dadurch erstmal nicht startet. Bei dem neuem App wird aber wohl ein Entwickler vergessen haben, an einer bestimmten Stelle die aktuelle Version einzutragen und das hat dann somit wieder das alte. Das ganze bewegt sich dann im Kreis.

    Mal geschaut ob andere auch das Problem mit der "neuen" Version haben?
     
  5. Flusher, 06.05.2011 #5
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist kein Bug sondern ein Feature :D

    Das Telefon ist "Bild-proof".
     
  6. Randall Flagg, 06.05.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Versuch doch einfach mal unter Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten, die App auswählen, Stop erzwingen und die Cache leeren.
    Dann mal versuchen ob es klappt.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  7. Glanni, 06.05.2011 #7
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    danke aber bringt auch nix :( in den benachrichtigungen werden zwar die Breaking News (^^) angezeigt, aber wenn ich die app starten will, stoppt sie wieder bei dem hinweis, dass ich nicht die aktuelle version habe (die ist aber schon ist).
     
  8. presseonkel, 06.05.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    auch Apps aus dem Hause "Springer" sind Apps. Bitte künftig im richtigem Forum posten..:)
    habe es verschoben..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BILD App Problem Forum Datum
App Inventor Bilder vergrößern Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Sperrbildschirm mit verknüpfungen zu Apps Sonstige Apps & Widgets 14.01.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017
Werbebanner als Bild z.b Sonstige Apps & Widgets 18.02.2017
S7 Edge Bilder Zoom in der Galerie deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 26.11.2016
Kontakte als Favoriten auf Sperrbildschirm Sonstige Apps & Widgets 13.10.2016
Toralarm: Benachrichtigung auf Speerbildschirm Sonstige Apps & Widgets 21.08.2016
Suche: 10"-Bildschirm bespielen wie 4"-Bildschirm Sonstige Apps & Widgets 11.08.2016
Sperrbildschirm zeigt Alarm an, obwohl keiner aktiviert Sonstige Apps & Widgets 19.07.2016
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Problem Bild App

    ,
  2. bild app initialisierungsproblem

    ,
  3. bild app problem

    ,
  4. bild app spinnt,
  5. bild app probleme