1. cobra1OnE, 02.02.2012 #1
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Guru

    Habe ein Problem

    Ich nutze die Bild App mit ein Samsung Galaxy Nexus und ICS 4.02 und habe die Push Meldungen eingestellt. Leider bekomme ich nie eine Push. Habe schon den Cache gelöscht und die App neu installiert, aber nichts hat geholfen. Bei meiner Frau mit ein HTC Wildfire S kommen die Push ohne Probleme.

    Hat jemand das selbe problem oder kann mir ein Tip geben?

    Wäre über eine Lösung sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild App Push Forum Datum
Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr Informationsdienste 23.04.2017
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Galaxy S7 edge Seitenlicht Whatsapp Informationsdienste 02.01.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Apps deinstalliert, werden als installiert angezeigt Informationsdienste 09.06.2016