1. Cableman, 25.04.2010 #1
    Cableman

    Cableman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Ich versuche eine Bild immer an der Position auszurichten die auf dem Display berührt wurde. D.h. das Bild ist in der Mitte des Displays und soll sich wenn man zB. mit dem Finger die obere rechte Ecke des Displays berührt mit der Hauptseite zu diesem Punkt ausrichten.

    Hat jemand eine Idee wie sie das realisieren lässt. Ich steh nämlich gerade voll auf der Leitung.

    Danke schonmal im vorraus
    Cableman
     
  2. swordi, 25.04.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    du benötigst wohl einen ontouch listener und musst dort dann das bild neu positionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild auf Touch Forum Datum
Mehrere Bluetooth Geräte auf einmal Allgemeine Kaufberatung 12.05.2017