Bild Aufnahmen wie bei IPhone ??

P

playmen

Neues Mitglied
0
Hallo;
Kann man mit dem Sensation auch aufnahmen von Bildern im Web machen wie beim IPhone mit dem Menü und Ausschalttaste beim IPhone ??
 
Meinst du Screenshots? Nein, das geht auf die Art uns Weise nicht. Aber es gibt eine recht umständliche Möglichkeit über Kabel und PC
 
Parg schrieb:
Meinst du Screenshots? Nein, das geht auf die Art uns Weise nicht. Aber es gibt eine recht umständliche Möglichkeit über Kabel und PC

Also, myPhoneExplorer würd ich jetzt schwerlich als umständlich bezeichnen.

Grüße
idephili
 
Mit root hat man allerdings die Möglichkeit den ganzen Müll per App zu regeln. Wie die App nochmal heiß, weiß ich aber nicht mehr.

mfg Marcel
 
Heisst drocap :)
 
idephili schrieb:
Also, myPhoneExplorer würd ich jetzt schwerlich als umständlich bezeichnen.

Grüße
idephili

Und wann man gerade keinen PC zur Hand hat, dann wars das mit dem Screenshot. Von daher im Verhältnis schon deutlich umständlicher.

Das Galaxy S II kann das übrigens (Home-Taste + Ein/Aus-Schalter).
Hoffentlich hat sich Apple diese Funktion nicht patentieren lassen, sonst hagelts da die nächste Klage :)
 
Die lassen sich doch alles patentieren. Früher oder später werden sie Mobiltelefone patentieren lassen, da bin ich mir sicher. Wünsche mir ja immernoch, dass bald gesagt wird, dass Apple für 2-3 Jahre nichts mehr patentieren lassen darf und nicht klagen darf. Will mal sehen, ob die iPhones dann immer noch so super und revolutionär sind.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten