Bild bei Ich in den SMS-Threads

kann es sein dass wir irgendwie aneinander vorbeireden? xD

Plinius schrieb:
...wollte ich fragen, ob das galaxy s die rufnummer auf die simkarte schreiben kann?

soweit ich weiß ist ja das galaxy 3 nicht das galaxy s...
aber im grunde ist es hinfällig, weil ich das galaxy s eh nicht mehr bei mir hab, ich könnte nur - wenn ihr wisst ob das galaxy s auf die sim schreiben kann - meinen freund fragen ob er es mir leihen könnte...

oder glaubt ihr "lernt" das Nexus S mit 4.0 auf die sim karte zu schreiben? weil dann warte ich einfach...

edit: einfach ausprobieren wollte ich es nicht, weil der besitzer des galaxy s da immer bissl haglich ist wenn jemand außer ihm es aufmacht...und als ers geholt hat hab ich auch drauf vergessen...also im grunde könnte ich ihn nur nochmal danach fragen wenn ihr sagt dass es geht xD
 
Ich werd bald zum Troll. Ich schrieb: Das Nexus S kann es nicht, das Galaxy 3 kann es. Wenn du die Nummer auf der Sim-Karte haben willst, musst du dazu ein anderes Telefon als das Nexus S verwenden. Bei mir war das halt mein altes Galaxy 3, du kannst aber auch an anderes dafür nehmen. Ich weiß echt nicht, wie ich es noch eindeutiger sagen soll.

Wie es mit ICS wird, weiß ich aber auch nicht.
 
Er wills mim Galaxy S machen. Nicht mim Nexus S. Und auch nicht mit dem Galaxy 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Oooops, Asche auf mein Haupt. Bei dieser blöden Namensverwurstelung kann man aber auch durcheinander kommen. Noch besser wird es mit dem Galaxy Nexus o_O

Ich gehe aber davon aus, dass TouchWiz das auf den Galaxy S ebenso kann, wie auf dem Galaxy 3.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
C
Antworten
0
Aufrufe
735
CommanderC
C
C
Antworten
2
Aufrufe
3.065
catch123
C
Zurück
Oben Unten