Bild fürs 845 Forum :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusammen. Ich weiss der Thread ist eigentlich total unnötig :D aber ich wollte mal Fragen: Wer von euch hätte auch gerne ein Forum mit Foto? Keine Ahnung wieso, aber ich fände das Klasse :D
Vorallem hab ich das Gefühl, das Forum wächst und wächst :D
Wer von euch würde sich auch stark dafür machen? Ich wollte nämlich schonmal so ein Thread in den Anregungen-Thread schrieben, jedoch würde ich dumm da stehen wenn ich der einzige wäre der sich einsetzt.

So, wer macht mit :D?
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht und acecookie
hä ich bin dabei ,ist doch klar ,wer nicht dabei ist ,sollte sich was schämen<:D
auf jeden Fall no problemo würdest nicht alleine darstehen
 
Fragt doch ruhig mal im Forum "Anregungen"! Dann erhören euch vielleicht die Admins... :biggrin:
 
ja klar werde ich später auch machen :D
Aber zZ muss ich zuerst hier anhänger finden, sodass am schluss auch mehr als 2 Leute dafür sind :D
 
also ich wär n anhänger :)

find auch das das gute stück btw mal ein ziemlich hübsches handy ist ^^ nich viel geschnörkel dran und nich zu groß ^^
 
Bin dafür. Und ganz ehrlich, es ist zehn mal schlauer ein Forum mit Bild fürs VF 845 zu machen als für´s Motorola Flipout :D
 
  • Danke
Reaktionen: Freibiergesicht
dafür
 
Ich will keine Randgruppe sein und nur ein Handy von "Sonstige" haben, ich will auch so ein "Bilder-Forum" ! :D
 
Wohin wurde der Thread verschoben und wieso :S?
 
Capmaan schrieb:
Wohin wurde der Thread verschoben und wieso :S?

Wohin ist doch eigentlich offensichtlich, oder? ;)
Warum? Ich vermute mal, daß einer der Mods meine Anregung gelesen hat - im 845er Forum geht der Thread völlig unter, hier ist er deutlich prominenter platziert und damit sicherlich besser frequentiert.
 
Ich denke mal, dass das Vodafone 845 ein echter Geheimtipp ist und glaube, dass VF von dem Teil weitaus mehr verkaufen könnte, wenn sie die überall in den Shops verfügbar hätten.

Ich denke schon, dass das Gerät ein eigenes Forum verdient.
 
und vorallem wächst das Forum in erheblichem Tempo :D
 
tadaaa! :) ein hoch auf mods&admin ^^

jetzt noch schön herrichten und noch mehr mit leben füllen :)
 
Hallo zusammen,

nachdem ich's eben im Anregungen Forum gesehen habe, ist mir euer Wunsch natürlich Befehl :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: corwin42 und Capmaan
Danke ses :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten