Bild in Signatur einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nur kurz zur Info zu folgender Aussage:
ConNerVos schrieb:
Damit die foreninterne Suche nicht 50.000 Post (fiktive Zahl) findet wenn man ein bestimmten Thread vom Samsung GS4 sucht, weil es in der Signatur steht, aber auch das wurde schon zig mal angesprochen!

das stimmt so (glücklicherweise) nicht :) Die Suche beachtet von Beiträgen nur den Titel, Usernamen und den Beitragsinhalt, nicht aber die Signatur.

Grüße
Florian
 
ConNerVos schrieb:
Damit die foreninterne Suche nicht 50.000 Post (fiktive Zahl) findet wenn man ein bestimmten Thread vom Samsung GS4 sucht, weil es in der Signatur steht, aber auch das wurde schon zig mal angesprochen!

Wie O'Neill schon sagte, ist dies nicht richtig.

Allerdings gilt dies für die nicht erwünschten AH-Hilfe oder Tapatalk Signaturen, bei denen dieser Effekt sehr wohl zum Tragen kommt.

Dies nur so als erklärende Ergänzung.
 
Ich glaub wenn man XDA mit AH vergleicht, tummeln sich dort weitaus mehr User.
Ohne AH jetzt schlecht zu machen oder deren Stellenwert in Frage zu stellen, AH ist AH und XDA ist XDA und beide sind cool und hilfreich.
Was ich sagen will ist, nicht einmal die bei XDA haben ein Problem mit sowas.
Ich find's halt schade.
 
psycho-sonic schrieb:
Was ich sagen will ist, nicht einmal die bei XDA haben ein Problem mit sowas.
Tja, in diesem Punkt ist AH halt besser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Mich persönlich irritieren die riesigen Signaturen auf xda regelmäßig. Gerade, wenn im Beitrag nur Yes oder No steht, aber dann in der Signatur 5 Bilder untereinander stehen, die den halben Bildschirm einnehmen. Sowas stört dann ungemein den Lesefluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, kann man alles im Kontrollzentrum abschalten.
 
Und wie gesagt: Es gibt keine Bilder hier in der Signatur!

Und damit sollte eigentlich die Diskussion beendet sein.
 
Signaturen haben einen Sinn, können nützliche Infos zum Verfasser eines Beitrags liefern. Deshalb lasse ich das aktiviert.

Bilder dagegen sind eher überflüssig und lenken ab.
 
mrrbr schrieb:
Und wie gesagt: Es gibt keine Bilder hier in der Signatur!

Und damit sollte eigentlich die Diskussion beendet sein.
Darf man hier wieder mal nicht seine Meinung äußern ohne das gleich ein Aggro-Mod auftaucht?

Solche Dinge wie "Spendet mir'n Bier oder 'ne Cola blablabla" sind also so viel informativer ja?
N/C!

Bin raus aus dem Thema.
 
Hallo,
das wesentliche wurde bereits erörtert, es ist nicht möglich Bilder in Signaturen einzubinden.
Daher ist nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Rak
@psycho-sonic
Deine aggressive Haltung ist hier aber fehl am Platz.
Man muss nicht unbedingt einer Meinung sein, aber da der Ton die Musik macht, sollte eine vernünftige Diskussion immer möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Zurück
Oben Unten