bild über HDMI und Ton gleichzeitig über Audio Out möglich??

C

chhungenberg

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann ich bei angeschlossenem HDMI-Kabel den Ton auch weiterhin über die 3,5mm Klinkenbuchse ausgeben lassen. Das Gerät erkennt HDMI ja automatisch und schickt dann auch den Ton darüber raus. Ich möchte aber mit HDMI direkt auf einen Beamer gehen, den Ton aber über den Kopfhörerausgang auf einen Verstärker leiten. Hat das schon wer probiert. Hab bisher keine Einstellung dafür gefunden.
(Gerät: 80 G9 Turbo)
Danke und Grüße
 
Funktioniert vorzüglich! :thumbsup: Sound wird über HDMI mit an den Monitor ausgegeben. Wenn ich meine Kopfhörer ans Archos stöpsle verstummt der Monitor und der Sound kommt über den Kopfhörer. Wenn ich wieder ausstecke läuft der Sound wieder über den Monitor

Archos 80G9 1,5GHz, 1gb, 16gb mit der ICS Testfirmware 4.0.6
 
  • Danke
Reaktionen: uhu1441
Mal eine kleine Frage nebenbei: Wo bekomme ich die Testfirmware her? Auf der Archos Seite finde ich nur die 4.0.5.
 
Hallo gumsle,
danke für den Tip! Dass es so einfach geht hätte ich jetzt nicht gedacht, sehr cool. Muss gestehen dass ich das so vorher nicht ausprobiert hatte. Mein HDMI Stecker war auch etwas zu breit, da passte der Klinkestecker nicht mehr daneben. Hab an dem HDMI Stecker jetzt ein bisschen rumgeschnitzt und probiert, funktioniert super! Perfekt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.620
batata82
B
M
  • MyFirstTablet
Antworten
7
Aufrufe
3.543
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten