Bild unscharf nach SPL Flash

S

scotchbonnet

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte eben den Cyanogenmod auf mein HTC Magic 32B von Vodafone flashen und bin dabei nach Methode 3 vorgegangen. Mit der Goldcard hat auch der Flash der sappimg.nbh geklappt. Anschließend habe ich mit flashrec das Amon_RA Recovery Image 1.0.7G geflashed. Im Recovery Menü habe ich ein Backup gemacht und die verlinkte SPL SPL 1.33.2004 installiert und neugestartet
Leider zeigt das Display nun alles unscharf und verschwommen an. Ich komme sowohl noch ins Fast-Boot als auch in den Recovery-Modus mit Home+Power ON. Ebenso startet das Magic noch ganz normal in Android 1.5.

Ich nehme an die SPL verträgt sich nicht mit meinem HTC Magic? Hoffentlich weiß von euch jemand wie ich wieder ein scharfes Bild erhalte.

Vielen Dank und Grüße,
scotchbonnet

[edit]
es sieht genauso aus wie in diesem Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...vodafone-htc-magic-tot.33016.html#post-385550

Und eigentlich hätte das Thema ja auch in den enstsprechenden Unterbereich sollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich kann mir den Schweiss von der Strin wischen. Mit diesem SPL (update.Engineering-SPL-HBOOT-1.33.2005-signed.zip) scheint wieder alles zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.420
thekk
T
A
Antworten
35
Aufrufe
3.461
nedim74
N
VERGiL
Antworten
2
Aufrufe
1.249
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten