Bild von Wiedergabeliste ändern

Mezgrman

Mezgrman

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe 3 selbst erstellte Wiedergabelisten auf meinem S2. Aber bei allen ist in der Übersicht (also da, wo alle Wiedergabelisten aufgeführt sind) links neben dem Namen nur ein Standardbild mit einer grauen CD und Instrumenten im Hintergrund. Ich würde gerne mal wissen, ob und wie man das ändern kann... ist ja schon irgendwie doof. So ein tolles Handy, da muss so was doch gehen :D

Danke schon mal,
Julian
 
hmm das ist ne gute Frage ich würds mal so versuchen :

Kopier dir die Listen auf deinen PC und lade dir das kostenlose Tool "MP3-Tag"
damit kann man dateiInformationen von MP3´s ändern evtl. auch bei Playlists.

MfG
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe gestern Abend zufällig selbst herausgefunden, wie es geht. Man muss die Liste öffnen, im Menü "Titel bearbeiten" wählen und dann neben dem Titel auf das Bild klicken, dann kann man eins aufnehmen oder auswählen.

Trotzdem danke!

Grüße,
Julian
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten