Bild wird nur als Thumb gezeigt

M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,

ich habe heute mittag ein Bild geschossen welches dann in /sdcard/DCIM/Kamera gespeichert wurde. Da ich allerdings meine Bildergallery auf meiner externen Karte habe hab ich danach den Pfad in der Kamera-App geändert und dieses einzige Bild dann zu den anderen Photos nach /sdcard/ext_sdcard/DCIM/Camera bewegt. Danach wird mir dieses eine Photo in der Standardgallery nur als Platzhalter angezeigt und kann auch nicht geöffnet werden.
Danach habe ich 2 alternative Gallerie-Apps geladen (Just Pictures und Quickpic) Bei Just Pictures wird mir dieses Foto als Thumb angezeigt, allerdings öffnen lässt es sich auch nicht. Bei Quickpic habe ich die selbe Reaktion wie bei der Standardapp, sprich es wird nur ein Platzhalter angezeigt.

Selbst ein zurückkopieren in den ursprünglichen Ordner führt nicht mehr dazu das dieses Bild geöffnet werden kann. Auch ein Kopieren auf meinen Mac hat nichts gebracht. Diese *jpeg lässt sich nicht mehr öffnen.

Any Ideas?

gruss
medi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.382
SilvioK
SilvioK
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
Zurück
Oben Unten