Bild zu Facebook laden bleibt seit Tagen bei 0 % - wie geht das wieder weg?

N

Naddl

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich wollte vor kurzem ein ebengeschossenes Bild zu Facebook hochladen und hatte aber keinen Empfang. Also hat es 0 % hochladen angezeigt.
Seit Tagen ändert sich daran aber nichts, obwohl ich besten Internetempfang habe.
Oben in der grauen leiste, die man runterziehen kann, mit den aktuell ablaufenden und erhaltenen funktionen ist diese facebookhochlade-geschichte nun dauerhaft drin.
wenn ich es anklicke lande ich auf der facebookseite---

wie kann ich das löschen? abbrechen? fertig stellen?

es tut einfach nichts, aber ist ewig in meiner aktuell-liste, also neben empfang, akkuleistung ect. steht ewig dieses facebook-bild-hochlad teil...
habe inzwischen auch neue bilder hochgeladen was problemlos klappte...aber das 0% - bild geht nicht mehr weg :(((((

Danke für eure Hilfe...
Naddl
 
Hast du schon einen Neustart hingelegt?
 
Habe jetzt Facebook neu drauf gemacht u das hat geholfen !
Danke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
D
  • DesireHD
Antworten
3
Aufrufe
2.960
manne49
manne49
T
Antworten
2
Aufrufe
3.444
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten