Bildbearbeitung bei Honor

E

Evelyne01

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich hatte früher ein Honor 3c, und das Gerät hatte eine super Bildbearbeitung integriert. Man konnte beispielsweise den Effekt "ästhetisch" wählen, und mir hat das sehr gefallen.

Nun habe ich aber ein Motorola. Frage: Gibt es die Möglichkeit, diese Honor-Bildbearbeitung als App oder so herunterzuladen oder irgendwie auf mein Motorola zu bekommen?

Danke schön!
 
@Evelyne01 Das ist Bestandteil der Gallerie-App, die auf deinem Motorroller:biggrin: bestimmt nicht läuft bzw. sich nicht installieren läßt. Hab sie mal extrahiert und angehängt.
 

Anhänge

  • Galerie_com.android.gallery3d.apk
    14 MB · Aufrufe: 145
Hmm, läuft nicht. ("Parsingfehler").
 
@Evelyne01 War klar brauchst was Vernünftiges wie Honor 8 :D
 
Na, gibt´s nicht ne gute Galerie-App dafür?
 
Es gibt doch im Play Store eine ganze Menge an Apps die das auch können oder noch mehr können. Einfach mal nachschauen im Play Store.
 
Na ja, einfach wahllos auf ALLE Bildbearbeitungs-Apps bzw. Galerie-Apps zu verweisen, hilft mir nun nicht wirklich.

Die App, die im Honor 3c drin ist, gibt es nicht irgendwie? Sie hatte u.a. folgende Möglichkeiten:

Vintage
Impression
Leidenschaft
Frisch
Ästhetisch
Schwarz-weiß
Bleichen
Speicher
Latte
 
@Evelyne01 Es gibt keine honoreigene App, die auf dem Moto läuft.
Der Thread ist eigentlich ein Motorola-Thema und kein Honor-Thema.
Also einfach mal dort nach ner Lösung suchen. Wir können ja auf den Honor nicht testen, was und wie etwas auf einen Motorola läuft.
 
Evelyne01 schrieb:
Na ja, einfach wahllos auf ALLE Bildbearbeitungs-Apps bzw. Galerie-Apps zu verweisen, hilft mir nun nicht wirklich.
Doch es hilft. - Nur nicht Menschen, die andere gegen das Schienbein treten, bis sie ihren Willen bekommen. - Probier' dich bitte einfach solange *selbst* durch, bis du eine dir genehme App gefunden hast ... (Eigeninitiative = Erfolg).

(Bzgl. Honor-Apps auf einem Motorola: Wer baut sich einen V8-Motor der Marke Jeep in einen Volkswagen ein? - Vermutlich niemand, weil es nicht passt ...)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
1
Aufrufe
141
Andi0941
Andi0941
T
Antworten
0
Aufrufe
167
TheWho
T
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
104
Seloh
S
Zurück
Oben Unten