Bildbearbeitung beim S6 im Vergleich zum S5

I

Izzy2010

Neues Mitglied
0
Bei dem Galaxy S5 gab es in der Bildbearbeitung ein Feature das hieß Dekoration. Bei dem S6 kann ich das nicht finden und leider auch nicht wie ich es hinzufügen könnte. Habe nur die Möglichkeit zeichnen gefunden, welche meiner Meinung nach sehr schlecht ist. Natürlich gib es viele "Sticker" Apps o.ä. aber gibt es vielleicht doch die Möglichkeit dieses Feature wieder in die Standardbearbeitung einzufügen? Ich möchte ungerne immer zwischen zwei Apps wechseln.
 
Die Möglichkeit gibts nicht, nein. Wenn du nicht immer switchen willst lad dir zum Bespiel pixlr aus dem Play Store.
 
Sag mal kurz durch was mit Dekoration gemeint ist, als Funktion.

Ich hab das hier zusätzlich aus dem Samsung STORE geladen. Läuft für meine Zwecke ausreichend rund.

Ihr Freund hat eine App geteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981
Mit der App konnte man Sticker etc auf die bilder setzen
 
Wie siehts eigentlich aus mit RAW Daten? :D
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
830
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
926
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten