Bildbearbeitungs-App für's Prime

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Guten Tag :D


Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein Paar Apps für das Prime empfehlen könntet :)

Suche eine gutes Bildbearbeitungs App. Kennt da wär eine? BeFunky ist schon gut aber noch nicht genug :)



Vielen Dank :*


lg G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adobe Photoshop Touch . . .

lG
 
Sufu?
Hier ist nen Marketlink der Kategorie: Fotografie
Da haste ne Übersicht von bliebten Photoapps, ich nutze sowas eigentlich kaum... wenn dann meistens die direkte von google.
Was für apps sonst? Gibt hier auch nen Extra App Thread bei Androidhilfe, da steht auch viel Sinnvolles.
Hier haben wir auch nen Spiele(Tegra3) Thread, und ich selbst probiere auch ne übersicht zu erstellen, aber irgendwie will da kaum einer mitmachen(link in der Signatur, ist aber noch längst nicht vollständig:smile:)
 
Etwas aussagekräftiger war der Titel wohl nicht hinzubekommen, oder?

Ich nutze seit Kurzem Adobe Photoshop Touch und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Etwas aussagekräftiger war der Titel wohl nicht hinzubekommen, oder?

Ich nutze seit Kurzem Adobe Photoshop Touch und bin sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Okay danke, benutze ich jetzt auch :D


Titel ist doch aussagekräftig?! :O


Egal hat sich geklärt :D



DANKE
 
Hallo zusammen,
ich führ den Thread mal weiter:
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine aufgenommenen Fotos in verkleinerter Auflösung abspeichern kann, um sie z.B besser per Mail verschicken zu können. Hab mich ein bisschen durch den Market geklickt und nix gescheites dafür gefunden (Photoshop Express hat diese Funktion scheinbar nicht).

Ideas anyone?
Danke!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.056
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten