1. TheManiac, 13.06.2010 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, eine kleine Frage. Wenn ich über die App "Backgrounds" mir diverse Wallpaper hole, speichert er sie auf der SD-Karte unter "Backgrounds". Soweit, so gut, aber ich habe keinen Zugriff auf die Bilder, wenn ich sie als Hintergrund für den Homescreen oder die Displaysperre einstellen will. Da sind nur die Standard-Bilder verfügbar.
    Über den Astro-Datei Manager sind die Bilder aufrufbar, aber ich kann sie da ja nicht als Hintergrund einstellen.
    Wie kann das sein?
    Danke!

    (HTC Legend)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P10 Dateimanager/bilder spinnen Huawei P10 Forum 22.05.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung 23.05.2017
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Bitte Präfixe benutzen Vernee Thor / Thor E Forum Donnerstag um 23:00 Uhr
Samsung Galaxy j7 Samsung Allgemein Freitag um 19:14 Uhr
Galerie/Bilder/Fotos - Verschwunden HTC One (M8) Forum Samstag um 13:29 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Galaxy S7 - Bilder senden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Sonntag um 16:08 Uhr
WA verschickt selbstständig Bilder Whatsapp Gestern um 18:54 Uhr
SkyGo Treppen im Bild Streaming-Apps Heute um 08:04 Uhr