Bilder aus Browsercache anzeigen lassen

J

julia92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe vor ca. einer Woche auf meinem Samsung Galaxy S2 mit dem Standardbrowser von Android (Version 2.3.3) Bilder auf einer Seite angesehen, die jetzt leider offline ist.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder mit ein wenig Glück im Browsercache zu finden? Wenn ja, wie?

An meinem PC funktioniert es mit Firefox über "about:cache". Da kann ich mir alle gecachten Dateien ansehen und einzeln anklicken. Gibt es so etwas auch für den o. g. Browser bei Android 2.3.3?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
LG
J.
 
Gib doch einfach mal about:cache in die Adressleiste des Browsers ein ;)
 
Habe ich schon, da passiert nix (weiße Seite). Der Standardbrowser ist doch auch kein Firefox, oder? Was ist das eigentlich für einer? Internet Explorer?
 
Ist ein Android-eigener Browser. Stock eben.

So, der Cache des Stock-Browsers sitzt in /data/data/com.android.browser/cache. Kannst du jedoch sehen, wenn du Root-Rechte hast.
 
  • Danke
Reaktionen: julia92
Ok danke. Leider sehe ich den Ordner /com.android.browser/ nicht. Das heißt dann wohl, dass ich keine root-Rechte habe. Werde mich dann mal damit befassen, wie ich die bekomme.
 
Ähhh ja. Ich hab gerade das How-To zum rooten durchgelesen. Das lasse ich lieber, da mache ich nur irgendwas kaputt ;)

Schade!
 
Danke, den Beitrag hatte ich schon gefunden und nur mal die ersten Schritte überflogen... keine Chance für mich :(
 
Das ist ganz einfach. Wenn du dich an die Anleitung hälst, schaffste das auch. ;)
 
Alles kann, nichts muss. :D

Wenn du nur dafür Root brauchst und sonst zufrieden bist, lass es. ;)
 
Nur dafür würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen. Aber vielleicht entdeckst du ja dann doch noch den Spaß am Modden und Flashen :D

Weibliche Mitglieder sind hier glaube ich eher rar gesäht :D
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
4
Aufrufe
694
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten