Bilder aus der Galerie löschen

angelssend schrieb:
Ja das sind die Fb Bilder wo das so ist, das ist richtig

Hast du dich mal in der FB app abgemeldet? Dann sollten die eigentlich verschwinden wenn du dann noch das FB Inside ausstellst

Danke, daran habe ich nicht gedacht. Hab mich abgemeldet und nun sind alle Bilder weg und die Galerie funktioniert :thumbup:

Bin eben erst von Symbian gekommen und muss mich an so etwas erst gewöhnen :unsure:

an alle Wohlmeinenden aus diesem Thread

Cool

Jacunda
 
Gerne, hast du wahrscheinlich nur überlesen ob du das schon gemacht hast,hatte ich glaub auf Seite 2 auch schon mal geschrieben ;)

Aber hauptsache Ziel jetzt errreicht:D
 

Ähnliche Themen

M
  • meckpommi
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Ladylike871
Ladylike871
A
Antworten
21
Aufrufe
7.308
Advan
A
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.833
sessions
S
Zurück
Oben Unten