Bilder aus der Galerie per Email versenden

A

aus-der-pfalz

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
wie kann man eigene Fotos aus der Galerie per Email weiterleiten? Ich meine nicht als Anhang.
Mit meinem Defy kann das auch mein Sohn ohne das ich ihm das erklären muss.
Vielen Dank und viele Grüße
Aus der pfalz
 
Nicht als Anhang ? Sondern wie ? Als Email ?
 
Ich meinte mit meiner Frage:
Wenn ich die Galerie öffne und ein Bild anklicke, kann ich bei meinem Telefon duch getrückthalten des Bildes ein Menüfenster öffen in dem ich wählen kann mit welcher Aktion(verschiedene Email adresse/Bluetooth/Wlan netzwerk....) das Bild weiterleiten kann.
Bei den Arnova kann ich es nicht.
Tut mir leid wenn meine Frage nicht verstanden wurde.
Bin halt än Pälzer.
 
erstmal falsche Abteilung - hier G9 - Arnova ist eins höher :D
zweitens, das fehlende Fenster liegt vermtl. daran, dass du festgelegt hast womit Bilder geöffnet werden (als Standard) und somit kein Fenster mehr nötig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: aus-der-pfalz
Vielen Dank ,ich glaube die Standard Galerie kann das einfach nicht,in den Einstellungen hab ich nichts gefunden.
Viele Grüße aus der PFALZ
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
508
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
534
konitime
konitime
R
Antworten
4
Aufrufe
1.004
raimuell
R
Zurück
Oben Unten