Bilder aus der Galerie zu Dropbox übertragen

F

flo1805

Neues Mitglied
0
Hy,

ich hab die Suche bemüht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Ich würde gern einzelne Bilder meiner Galerie zu Dropbox übertragen. Die automatische Synchronisation meines Kamera - Ordners habe ich ausgeschaltet, weil ich nicht jedes Bild synchronisieren will.
Hat jemand einen Tipp für mich? ("Kopieren in Zwischenlage habe ich schon probiert...")

Danke im voraus
 
Einfach das Bild inner Galerie auswählen und dann oben auf das "Teilen" Symbol klicken und "Dropbox" auswählen.

1mQB3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
? Ja einfach auf denn teilen Button. Dort taucht auch dropbox auf. Oder im dropbox app. Kannst doch auch einzelne Dateien wählen.

LG

SGS3 TT
 
Oh verdammt ...darauf hätte ich auch selbst kommen können ... sorry für die dumme Frage :-\

Aber danke für die schnellen und guten antworten
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
334
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten