1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Trucker, 17.12.2009 #1
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines Elektronischen Steines und ich muß sagen das Forum hier ist einfach Spitze.Konnte das eine oder andere kleine Problem schon lößen.Bei einer Sache tu ich mich aber ein wenig schwer.Wenn ich eine E-Mail von meinen Vodafone-Konto bzw.1und1 abrufe dann kann ich die Bilder im Anhang zwar abrufen aber nicht speichern.Die Option Speichern kann man zwar auswählen aber dabei schließt sich die Anwendung dann und die Bilder müßen eventuell wieder neu geladen werden.Das Speichern will einfach nicht gelingen.Kann mir da irgendeiner helfen.Bitte aber mit verständlichen Erklärungen,bin neu bei Android.
    Danke und Grüße,Trucker.
     
  2. webmichl, 17.12.2009 #2
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Die Bilder dürften auf der SD-Karte gespeichert sein und in der "Mediengalerie" angezeigt werden. Ich war anfangs über das kommentarlose Schliessen auch etwas überrascht...
     
  3. Trucker, 17.12.2009 #3
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort aber da ist nichts zu finden,wenn ich die Mediengalerie aufmache zeigt er mir nur die mit der Kamera gemachten Fotos
    das mail progr.schließt mit folgendem text:
    Die Anwendung E-Mail wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.ein auswahlfenster befindet sich unter dem Text:Schließen erzwingen
     
  4. nuutsch, 17.12.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Das ist natürlich ärgerlich.
    Klappt es mit K9-Mail (kostenlos im Market)?

    Ansonsten kurz über das Webinterface einloggen und von daher die Datei speichern.
    Leider umständlich, aber so klappt es.
     
    Trucker gefällt das.
  5. Trucker, 17.12.2009 #5
    Trucker

    Trucker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke mit K9 funktioniert es.
     
Du betrachtest das Thema "Bilder aus E-Mail speichern" im Forum "Motorola Milestone Forum",