Bilder aus E-Mail speichern

T

Trucker

Gast
Hallo Leute,

bin seit einigen Tagen Besitzer eines Elektronischen Steines und ich muß sagen das Forum hier ist einfach Spitze.Konnte das eine oder andere kleine Problem schon lößen.Bei einer Sache tu ich mich aber ein wenig schwer.Wenn ich eine E-Mail von meinen Vodafone-Konto bzw.1und1 abrufe dann kann ich die Bilder im Anhang zwar abrufen aber nicht speichern.Die Option Speichern kann man zwar auswählen aber dabei schließt sich die Anwendung dann und die Bilder müßen eventuell wieder neu geladen werden.Das Speichern will einfach nicht gelingen.Kann mir da irgendeiner helfen.Bitte aber mit verständlichen Erklärungen,bin neu bei Android.
Danke und Grüße,Trucker.
 
Die Bilder dürften auf der SD-Karte gespeichert sein und in der "Mediengalerie" angezeigt werden. Ich war anfangs über das kommentarlose Schliessen auch etwas überrascht...
 
Danke für die schnelle Antwort aber da ist nichts zu finden,wenn ich die Mediengalerie aufmache zeigt er mir nur die mit der Kamera gemachten Fotos
das mail progr.schließt mit folgendem text:
Die Anwendung E-Mail wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.ein auswahlfenster befindet sich unter dem Text:Schließen erzwingen
 
Das ist natürlich ärgerlich.
Klappt es mit K9-Mail (kostenlos im Market)?

Ansonsten kurz über das Webinterface einloggen und von daher die Datei speichern.
Leider umständlich, aber so klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Danke mit K9 funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.447
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten