Bilder aus Galerie verschwunden

B

Brogues

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bei meinem Huawei Y 200 sind vor ein paar Tagen fast alle Bilder aus der Galerie verschwunden. Das waren vor allem Bilder von der Kamera und noch ein paar andere Ordner.
Die Bilder waren auf der externen Speicherkarte.
Ich habe schon verschiedenens probiert. Speicherkarte in den Laptop, dort werden aber auch nur die paar übrig gebliebenen Bilder angezeigt. Recuva konnte ebenfalls nicht wirklich viele wiederherstellen.
Außerdem hatte ich eigentlich ein Backup der Galerie gemacht, doch auch dieses wird nicht nicht angezeigt :/

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, was ich probieren könnte? Wäre sehr dankbar für Tipps!
 
Hallo,
bei mir war nach einem Neustart ebenfalls kein Bild mehr in der Galerie.
Bei "Einstellungen"- "Apps"-"bevorzugter Installationspfad" war meine Einstellung: " externe SD-Karte " geändert worden.

Nach erneuter Festsetzung auf die externe SD-Karte war die GAlerie wieder da.
Ob es bei Dir klappt ? Einfach mal probieren.

Gruß Pavilion
 

Ähnliche Themen

P
  • PARACELSUS5
Antworten
1
Aufrufe
2.505
det-happy
det-happy
U
  • Uwel1976
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Uwel1976
U
S
  • sidleki
Antworten
3
Aufrufe
1.143
y200236
Y
Zurück
Oben Unten