Bilder Backup Samsung s8

soul

soul

Philosoph
1.667
Wie man ein Backup erstellt ist klar. Ich würde nur gerne mein s8 einfach neu aufsetzen und hätte gerne alle meine Bilder wirklich wieder 1:1 angeordnet als wenn nichts gewesen wäre.

Wenn man per smart w
Switch die Bilder vom iPhone holt sind die alle durcheinander.

Was ist hierfür die beste Option? Gibt rsdss überhaupt save? Wenn ich h sie später manuell zurück in den Bilder Ordner schieben stimmt die Reihenfolge vllt nicht oder?
 
Hey, probiere es doch einfach mal aus. Erstelle einen neuen Ordner im internen Speicher oder auf SD-Karte und kopiere deine Bilder da rein. Dann die Galerie öffnen, das neu angelegte Album öffnen und dann siehst du ja, ob die Anordnung passt. Sollte dann auch funktionieren, nachdem du das S8 neu aufgesetzt hast.
 
Dann weiss ich es zwar noch nicht zu 100% aber tendenziell könntest du recht haben
Danke das versuche ich mal!
 
in den meisten Galleryapps kannst die Sortierreihenfolge Einstellen! also wo ist das Problem, kopieren und fertig
 
Meine bisherige Erfahrung hat etwas anderes gesagt, daher wollte ich mich vorher nochmal informieren, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hab es per Samsung Cloud gemacht und es wurde alles anstandslos zurück gespielt. Wie bei Apple. Super
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

M
  • membro
Antworten
4
Aufrufe
798
membro
M
N
Antworten
3
Aufrufe
867
B.Schwarz
B
P
  • pkirschke
Antworten
1
Aufrufe
876
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten