Bilder der DROPBOX in Galerie exportieren

ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich würde gerne alle meine in die Dropbox hochgeladenen Dateien in die Galerie meines Nexus 4 exportieren.

Leider geht das, soweit ich weiß, nur einzeln.
Da ich aber ca 700 exportieren will, wäre das ein zu großer aufwand. :rolleyes2:


Kann man wirklich nur immer ein bild einzeln exportieren oder kann doch mehrere?

Danke!
 
Er will die Bilder von Dropbox in seine Galerie exportieren, das hat mit synchronisieren wenig zu tun.
Mir ist nicht bekannt, das man mehrere Bilder auf einmal exportieren könnte.
 
Hi, ich denke doch, dass das passt. Er will die Dateien übertragen, wie er schreibt:
ich würde gerne alle meine in die Dropbox hochgeladenen Dateien in die Galerie meines Nexus 4 exportieren.
Das geht mit den in den Threads genannten Apps prima. Man kann einen 2-Wege-Sync wählen oder auch nur eine Richtung.

Und sind die Bilder einmal auf dem Gerät, sind sie selbstverständlich auch in der Galerie zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ok, überredet.
Da war ich wohl auf dem Holzweg, danke für den Hinweis :)
 
Danke an alle, habe mir Foldersync heruntergeladen.
Klasse app.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
273
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten