Bilder doppelt in Gallerie

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Huhu,

so, erstmal bitte keine Suche Zeug verlinken, ich hab selbst schon gesucht, und einiges gefunden, das hab ich auch alles probiert (*.db löschen, cache löschen usw.) allerdings hat bei mir nix geholfen.

Also ich hab vorhin per ES Explorer bischen meine Bilder verschoben, Ordner erstellt usw. Nun hab ich aber alles doppelt - also ich erstell denn Ordner "Test" schieb da 2 Bilder rein, dann hab ich in der Gallerie 2x denn Ordner "Test" drin.
Wenn ich bei denn Bildern dann auf Details gehe, hab ich im einen Ordner ne größe des Bildes, und beim andern Ordner is das dann ne 0-Byte datei.

Hab das Problem nur ich beim LGOS? Oder hat jemand noch ne Lösung?

MfG

Edit: hmm..scheint wohl am ES Datei Explorer zu liegen, ich hab eben noch 10 andere Probiert, mit keinem tritt das Problem auf - leider gefällt mir keiner davon der deutsch is... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
K
Antworten
2
Aufrufe
2.077
kingcon
K
H
Antworten
6
Aufrufe
1.618
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten