Bilder & erster Eindruck vom Optimus Black

Die Frage ist auch... Ist das nicht für die Vorserienmodelle gemacht mit dem Buch...
Kann ja sein, daß das nicht die Packung für jeden ist.
Sonst könnte man das Black gleich für 350 EUR verkaufen in der "Eco"-Version (einfache Verpackung wie Speed). :D
 
hab gerade mal aus langerweile ein kleines bild gemacht mit standart einstellungen.
hier das ergebniss, werde es übers wochenende mal richtig testen, sprich akkuleistung etc. was ich jetzt schonmal sagen kann man erkennt bei direkter sonnen einstrahlung alles perfekt.

foto:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
petko schrieb:
Hallo,
mal ne Frage an die stolzen Besitzer.
Ich finde dieses Widget nicht mit dem man die Fotos und die Alben auf dem Screen
durchblättern kann.
In allen Videos hab ich es gesehen aber auf meinem 1und1 Gerät ist es nicht.
Hab ich was übersehen?
Gruß Petko

Das Widget ist bei mir ganz normal unter den widgets also lange auf den Desktop drücken und heißt "fotoalbum"
 
@Blacklotuz
Danke, aber das meine ich nicht.
Bei dem Widget das ich suche konnte man senkrecht durch
Videos, Bilder und Musik wischen.

Gruß Peter
 
Hab hier mal einen Link für ein Video
YouTube - LG Optimus Black UI demo

Das Widget kommt ca bei 1:55

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK das seh ich zum ersten Mal das ist ja richtig geil... aber denke das müsste wenn direkt mit der LG Gui kommen oder nicht? Scheinbar haben sie es wieder gestrichen.

Das Widget für den Player bei 2.12 kennst du das?

Und ne Frage hast du beim entlocken vom Handy auch auf der seite 1&1 Stehen ?

Und zuletzt ich hab bis jetzt nur das iphone 3 jahre lang gehabt. gibt es andere möglichkeit das handy aus dem sleep zu holen... bis auf den An/Aus Button ?
 
Hallo,

1. normales Music Widget von LG in klein
2. nein, nur ein Startbild
3. hab ich nicht gefunden, geht nur mit Einschalttaste

Gruß Peter
 
Wo sind weitere Bilder und Eindrücke über das Black???
 
@desire hd gibt doch Tests im Netz ;) Ich denke viele hier haben auch noch was anderes zu tun als das Handy zu knipsen usw.
 
Zum Akku:

Nach etwa 8,5 Stunden war er auf 10% runter.

Aller dingswurde in diesen 8 Stunden das Gerät intensiv mit allen Stronfressern (WLAN, GPS, Bluetooth) genutzt. Eine Pause, in der es in den Sparmodus hätte gehen können, habe ich ihm kaum gegönnt.
 
@fightercris:

Mich interessieren nicht die Tests der Vorserientester, sondern die realen User!

Oder hast Du irgendeinen Test des LGOS, bei dem auf die Lichthöfe oben im Display eingegangen wurde?
Oder daß es doch hier und da ruckelt im Homescreen, usw...
 
Nein aber du kannst freundlicher fragen ;) Lichhöfe wurde doch schon beantwortet.
Ich kann kein ruckeln feststellen. Läuft genau so gut wie das 2X
 
Ja, aber es gibt ja noch mehr User. Lichthöfe waren auch nicht bei allen LOGS zu finden...
Und die Erfahrungen mit dem LGOS waren auch unterschiedlich.
 
Klar ,gab gute und schlechte ,ich hab ein gutes 2X. Also mom kann ich noch nix negatives über das Black sagen ,auser der Akku ,aber der braucht wohl erstmal ein paar Ladungen um was darüber sagen zu können .

Ich knips dann mal ein Testbild mit dem Black

Startthread Bilder ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich würde folgende Dinge zum Black interessieren:

- Telefonie: wie ist die Laustärke und Qualität des Ohrmuschellautsprechers oben beim Telefonieren

- Musikwiedergabe: wie sind Lautstärke und Sound am 3,5 Klinkenstecker an einem guten Kopfhöhrer (guter In ear z.B.) -> taugt das Ding als MP3-Spieler?

- Taschen für´s Black:
LG bietet zweit unterschiedliche Hüllen an:

LG CCL-310 Flip Ledertasche, oder CCR-250 Silikonhülle, beides leider anscheinend nirgends lieferbar... hat jemand Erfahrungen mit diesen oder anderen Schutztaschen fürs Black?

Danke und Gruß,
Kusie
 
@Kusie bis auf die Taschen erledige ich es gleich mal ! :)

Mach ich später Sönchen wach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiPocoSix
Die Gegenlichtaufnahme ist gut. nicht milchig und verblendet. Das gefällt mir schon mal.

Genau, die Ohrmuschellautstärke würde mich auch interessieren.

Vor allem: Muß man den Gehörgang genau treffen oder reicht es, wenn man das Gerät ans Ohr hält...
 
also ich habe mit der Lautstärke null Probleme! Für mich ist es laut genug. Ich habs zwar auf volle Lautstärke aber ich halte speziell bei längeren Telefonaten das Handy meißt etwas schräg zum Ohr.
Und da ist die Lautstärke absolu ausreichend >>> für mich wohlgemerkt!
 
Weiß einer wie ich den Ton ausschalten kann wenn ich SMS oder bei Facebook nachrichten schreibe ?
Das tip geräuch nervt nähmlich nach einer zeit :)
 
@Que Geht anscheinend nur über die Medienlautstärke.
Naja...

Peter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.117
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten