Bilder für den original Lockscreen

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,
Wollte mal fragen, wie man bei dem originalen lockscreen mit den mehreren Fotos die anzuzeigenden Fotos in der Anzahl begrenzen kann. Im Moment wird nämlich der komplette Foto Ordner angezeigt.
Man kann zwar den Ordner "alle Fotos" etc. auswählen, aber ich möchte nur ausgewählte Bilder anzeigen lassen.
Habe dort bereits einen neuen Ordner erstellt mit ein paar Bildern, aber den kann ich nicht auswählen bei den lockscreen Einstellungen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Wenn der Ordner mit den Bildern unter Alben erscheint, dann muss auch die Auswahl für den Lockscreen gehen. Am besten mal die SD-Karte neu einlesen lassen und es nochmal probieren.
 
Nein, der selbst erstellte Ordner wird da leider nicht angezeigt. Bessere frage ist jetzt also, wo muss ich den Ordner erstellen, sodass er unter der original app "Alben" angezeigt wird? Ich Habe ihn da erstellt, die wo auch alle anderen Fotos drin sind.
 
Irgendwo auf der SD-Karte nur nicht im Ordner DCIM, dann müsste der Ordner angezeigt werden...
 
Ja klappt, danke. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.446
howyds
H
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.301
Mozart40
M
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.735
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten