Bilder haben 0 Byte

golf-cnc

golf-cnc

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

Wenn ich mit dem 6x fotografiere kann ich mir die Bilder auf dem Smartphone ansehen.

Ein kopieren der Bilder auf das Notebook geht aber nicht, da das Bild " 0 Byte " groß ist !!!!

Hat das schon jemand so erfahren ? , oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen.


Für Hilfe wäre ich dankbar, denn ich würde das Smartphone nur ungern zurück geben.

Gruß, Dieter
 
Beschreib mal genauer wie du die Bilder kopierst, bzw. von wo. und mit welchem Programm.
Das klingt für mich eher danach, dass du eine Verknüpfung kopieren willst und nicht das richtige Bild.
(Ich habe zwar das Honor8, aber Bilder sind in jedem Android Smartphone so gespeichert: SD Karte oder Intern.....->Ordner DCIM ->Camera)
Dort solltest du auch die Größen der Bilder sehen
 
  • Danke
Reaktionen: golf-cnc
Danke für die schnelle Antwort.

Das was du in Klammern geschrieben hast ist so schon richtig.
Ich verbinde das Smartphone per USB-Kabel mit dem Laptop und navigiere mit dem Windowsexplorer
in das Verzeichnis auf dem Smartphone. Die darin enthaltenen Bilder haben alle eine Größe von 0 Byte.

Habe nun durch weiteres Testen festgestellt, das die 0 Byte Bilder auf der SD - Karte sind. Ändere ich den Pfad
zum Internen Speicher ist z.Zt. alles i.O.

Das kuriose daran ist, daß ich soeben Bilder auf den SD-Kartenpfad erstellt habe und diese i.O. sind.

Es kann also nur an der Kamerasoftware oder an der SD-Karte liegen.
Werde zur Sicherheit die SD-Karte formatieren, mal sehen ob das was bringt.

Nochmal Danke für die Mühe,
Gruß, Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.270
bestbefore2018
B
BitBiter
  • BitBiter
Antworten
2
Aufrufe
1.049
BitBiter
BitBiter
V
  • ventil@tor
Antworten
1
Aufrufe
1.473
Antonio123
A
Zurück
Oben Unten