bilder im musik player falsch

Lösche mal alle Dateien und übertrage mal alle MP3-Dateien über den Massenspeicher-Modus. D.h.: 1. Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->USB-Verbindung->Speicher mit PC verbinden.
2. Dann USB-Kabel anschließen.
3. Auf dem Handy bestätigen.

Begründung: Programme wie Kies konvertieren mal die Dateien. Und man muss nicht erwähnen das Kies Schrott ist.

Gruß

THE-E

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich übertrage nicht mit KIES, da RAZR Benutzer,sonder auch im massenspeicher modus.
Aber das Thema scheint mir eher ein allgemeines Android Problem zu sein. Nur hier wird aber lauf SUFU richtig darüber gesprochen.
Nach zurückkopieren auf einen WIndows Rechner sind die Bilder natürlich noch da.
Mir scheint es das es an irgend einem Flag liegen muss, das die Android Player nicht das Cover erkennen wenn es im TAG integriert ist.
Wie gesagt Standard Programme wie MP3Tag erkennen da keine Fehler.
 
AlexS schrieb:
Ich übertrage nicht mit KIES, da RAZR Benutzer,sonder auch im massenspeicher modus.
Aber das Thema scheint mir eher ein allgemeines Android Problem zu sein. Nur hier wird aber lauf SUFU richtig darüber gesprochen.
Nach zurückkopieren auf einen WIndows Rechner sind die Bilder natürlich noch da.
Mir scheint es das es an irgend einem Flag liegen muss, das die Android Player nicht das Cover erkennen wenn es im TAG integriert ist.
Wie gesagt Standard Programme wie MP3Tag erkennen da keine Fehler.

Ist das für alle MP3-Dateien so, oder werden nur einige nicht angezeigt ? Es könnte auch an der Größe der MP3-Coverdatei liegen. Das war bei meinem Nokia 5310 so, da wurde nur max. 500x500 unterstützen.

Bei der Software die ich empfohlen habe muss man noch die Covers manuell abrufen, d.h. Menü-Taste->Cover Abrufen. Lies dir mal die letzten Seiten durch, da steht auch noch eine gute Konfiguration, damit sieht der Player to aus:thumbsup:.

Das eigentlich Problem wird mit dem Programm nicht gelöst, da er die Covers aus dem Internet verlinkt. Es sieht nur schön aus.

Ein generelles Android-Problem kann das eigentlich nicht sein, sooo viele haben sich bisher auch nicht gemeldet.

Werden denn alle anderen MP3-Tags sauber erkannt ?

Gruß

THE-E
 

Ähnliche Themen

R
  • rom2007
Antworten
2
Aufrufe
1.474
rom2007
R
3
  • 32halil32
Antworten
2
Aufrufe
1.138
32halil32
3
S
Antworten
14
Aufrufe
2.958
Bananaphone93
B
Zurück
Oben Unten