Bilder im Querformat ansehen nicht mehr möglich

L

Laurel

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,
Leider geht das nicht mehr. Bei alten Fotos schon gar nicht, bei neuer Aufnahme im Querformat kann man sich das Foto noch in diesem Format noch anschauen stellt man es auf und danach wieder quer ist es vorbei.
Automatisch drehen ist aktiviert.
Was mir noch auffällt und stört ist das Symbol einer Cloud bei jeden neuerem Foto beim Betrachter. Will ich nicht brauch ich nicht.
 
Um welches Gerät geht es denn? Und welche Kamera- bzw. Viewer-App benutzt Du (HTC oder eine andere?)?
 
Sorry das hab ich vergessen anzugeben, HTC M8, das Standard App welches bei Android 6.0 dabei ist
 
Keiner weiß was, schade
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
B
  • BecauseOfMilk
Antworten
6
Aufrufe
1.440
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten