1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jöbi, 28.10.2009 #1
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich recht viele Fotos vom Urlaub etc auf meinem Galaxy schön nach Ordner sortiert, wenn ich jetzt zB mit Twitdroid Bilder hochladen möchte dann ladet immer der Ordner "alle Bilder" das dauert dann verständlicherweiße sehr lange bis man Bilder auswählen kann. :rolleyes:

    Meine Frage ist nun gibts eine Möglichkeit die Bilder aus bestimmten Ordnern nicht bei "alle Bilder" anzeigen zu lassen?
     
  2. Nepomuk, 28.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Du kannst es einfach andersherum machen. Geh in die Galerie, such dir da die Bilder aus den Ordnern, die du meinst und klick sie einmal an. In der "Detailansicht" jedes Bildes hast du dann eine Option Weiterleiten. Da kannst du auch Twidroid auswählen.
     
    Jöbi gefällt das.
  3. Jöbi, 28.10.2009 #3
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ahh ja stimmt das is ne gute idee =) so bin ich jetzt auch daraufgekommen das man immer nur 1 bild hochladen kann..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Bilder sind weg Android Allgemein 14.09.2016
Du betrachtest das Thema "Bilder in der Galerie ausselektieren" im Forum "Android Allgemein",